Unbekannte Quelle:
McDonald hat Grundstücke an der A7 Richtung DK gekauft,
Burger Grundstücke an der A7 Richtung Hamburg.
Ausserdem plant Beate Uhse den Firmenparkplatz zu vergrössern.

@DK-Alex
Doch, die prüfen den Reifendruck.
Gunnar
Bei der Schrumpfvariante, die nun abgesegnet ist, würde ich den Blumentopf dann doch viel eher den Holländern schenken bzw. den Deutschen auf der anderen Seite der holländischen GrenzeDK-Alex hat geschrieben:Ganz Schengen-Land hat sich den Schengener Verträgen ergeben. Ganz Schengen-Land? Nein, ein von unbeugsamen Dänen bevölkertes kleines Land im Norden leistet den Assimilationsplänen tapfer Widerstand.
Es ist eine Pass- aber keine Zollunion. Der Zoll kann überall auf jeden lauern auch mitten im Land (ich meine natürlich in seinem eigenen).DK-Alex hat geschrieben:Was mich allerdings verwundert - und worum es in diesem Beitrag gehen soll - ist die Tatsache, daß an der Grenze zu Schweden nun ebenfalls kontrolliert wird. Es gibt doch die Nordische Paßunion, die besagt, daß an den innerskandinavischen Grenzen schon lange keine Kontrollen mehr durchgeführt werden. Wie paßt das mit den Kontrollen gen Schweden zusammen?
Ich weis ja nicht, was Du gesehen hast; aber lies mal das hier:Henrik77 hat geschrieben: Auf jedem deutschen TVKanal kam heute etwas bezüglich Grenzkontrollen.Man konnte sehen wie dänische Zöllner eine Kontrolle durchführen.Einige Bilder und Kommentatoren gehen darauf ein das nach dem Ausweis gefragt wird.
Glaubst Du nun immernoch das die dänischen Zöllner keine Personenkontrolle durchführen ?
Erwarte eine klare Antwort auf diese von mir gestellte Frage.
Totschweigen gilt nicht !!!