Achtung Luxsus Haus Abzocke bei den Nebenkosten
-
- Mitglied
Re: Achtung Luxsus Haus Abzocke bei den Nebenkosten
Nur komisch Henrik, trotz eurer Schlechtrederei, auch
immer noch genug zufriedene Kunden nachweisen kann.
Er weiss vielleicht im Gegensatz zu Hendrik, privates und geschäftliches zu trennen.
Detlef
Er weiss vielleicht im Gegensatz zu Hendrik, privates und geschäftliches zu trennen.
Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.
Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
OT
Ich bin hier privat u.a. als User angemeldet und geschäftlich bin ich in diesem Forum gar nicht unterwegs. Deswegen verstehe ich den oben zitierten Satz nicht wirklich da es nichts zu trennen gibt nach meiner Auffassung.
Hilsen
Hendrik77
Hejsa !Tatzelwurm hat geschrieben: Er weiss vielleicht im Gegensatz zu Hendrik, privates und geschäftliches zu trennen.
Ich bin hier privat u.a. als User angemeldet und geschäftlich bin ich in diesem Forum gar nicht unterwegs. Deswegen verstehe ich den oben zitierten Satz nicht wirklich da es nichts zu trennen gibt nach meiner Auffassung.
Hilsen
Hendrik77
-
- Mitglied
Privat und geschäftlich als Moderator
(musst ja nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen)
und nach meinem Empfinden fällt dir da manchmal die
Abgrenzung schwer .
Sind Threads und deren Verlauf in deinem Sinn, bist du User,
wenn nicht, machts du den Moderator.
So und nun sind wir soweit OT,
dass du mich und ich dich, wegen OT anschwärzen könntest,
nein,
besser noch müsstest.
Detlef
Abgrenzung schwer .
So und nun sind wir soweit OT,
dass du mich und ich dich, wegen OT anschwärzen könntest,
nein,
besser noch müsstest.
Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
Wahrscheinlich muß es heißen:Tatzelwurm hat geschrieben:Nur komisch Henrik, trotz eurer Schlechtrederei, auch
Detlef
"Nur komisch, dass Henrik trotz seiner Person als Geschäftsführer auch
immer noch genug zufriedene Kunden nachweisen kann."
Aber möglicherweise ist das nicht "komisch", sondern liegt eher darin begründet, dass er sich dieser Funktion anders verhält als hier im Forum oder/ und dass seine Mitarbeiter die Unzulänglichkeiten ihres Chefs durch ihre vorzügliche Arbeit wett machen.
Letzteres habe ich auch schon in anderen Firmen und Organisationen erleben können.
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen
DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
H. C. Andersen
DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
OT, aber das sind wir ja sowieso schon lange....
Wenn Henrik hier schreibt, trifft eine Form des dänischen Humors, eine Art sich auszudrücken und Dinge zwischen den Zeilen zu schreiben auf deutsches Moralapostel, Besserwisser und Weltverbesserertum, sozusagen kulturelle Missverständnisse
Wenn Henrik hier schreibt, trifft eine Form des dänischen Humors, eine Art sich auszudrücken und Dinge zwischen den Zeilen zu schreiben auf deutsches Moralapostel, Besserwisser und Weltverbesserertum, sozusagen kulturelle Missverständnisse

Ich kann mir nicht vorstellen, dass dänischer Humor darin besteht, Menschen/ Gesprächspartner bei Auseinandersetzungen und Meinungsverschiedenheiten grundsätzlich von oben herab als unwissend, ahnungslos und naiv zu bezeichnen und sich selbst als derjenige darzustellen, der im Gegensatz dazu immer weiß " wie der Hase läuft". Beispiele für diese Art des Umgangs mit anderen seitens Henrik gibt es hier in vielen Themenbereichen zuhauf und sie sind sicher nicht mit dänischem Humorverständnis zu begründen und schon gar nicht zu entschuldigen.dina hat geschrieben:OT, aber das sind wir ja sowieso schon lange....
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen
DK seit 1965
H. C. Andersen
DK seit 1965
Nun, ja, aber TO hatte zu dem Thema Luksus Feriehuse- Abzocke etc. bereits in einem Thread seine eigenen Erfahrungen mit den entsprechenden Schlüsselbuden ausführlich geschildert, was ja auch gut so ist, denn solche zutiefst negativen Erfahrungen gehören ohne Frage geteilt.Hendrik77 hat geschrieben: Ausserdem ist es doch trotzdem ok wenn der TO hier deswegen ein Thread eröffnet um die User hier zu informieren.
Also wozu dieser zweite Thread, der noch dazu auf eine Art und Weise eröffnet wurde, die mit dem Informationsgedanken nicht viel zu tun hatte.Wenn´s denn hier rein um sachliche Information ginge, müssten fremde Bewertungen nicht mit Mutmaßungen angereichert und damit schlechter gemacht werden, als sie ursprünglich verfasst worden sind

Würde Hirnlosigkeit vor Kopfschmerzen schützen, könnten die Aspirin-Produzenten ihre Läden schließen.
Gabriel Laub, poln.-dt. Schriftsteller 1928-1998
Der Verstand und die Fähigkeit ihn zu gebrauchen, sind zweierlei Fähigkeiten.
Franz Grillparzer, öster. Dramatiker 1791-1872
Gabriel Laub, poln.-dt. Schriftsteller 1928-1998
Der Verstand und die Fähigkeit ihn zu gebrauchen, sind zweierlei Fähigkeiten.
Franz Grillparzer, öster. Dramatiker 1791-1872
OT
Jetzt wird das wieder aufgewärmt und in diesem Thread nach meiner Wahrnehmung noch völlig unnötig.
Ich reagiere auf geschriebene Beiträge und es gibt z.B. hier nichts abzugrenzen, da ich bisher in diesem Thread nur als User aktiv war. Wie ein Thread verläuft und ob in meinem Sinne oder nicht liegt ja nicht ausschließlich an mir. Aufgrund der dargelegten Gründe kann ich die Kritik in diesem Fall nicht nachvollziehen.
Venlig hilsen
Hendrik77
Hejsa !Tatzelwurm hat geschrieben:Privat und geschäftlich als Moderator
Abgrenzung schwer .
Jetzt wird das wieder aufgewärmt und in diesem Thread nach meiner Wahrnehmung noch völlig unnötig.

Ich reagiere auf geschriebene Beiträge und es gibt z.B. hier nichts abzugrenzen, da ich bisher in diesem Thread nur als User aktiv war. Wie ein Thread verläuft und ob in meinem Sinne oder nicht liegt ja nicht ausschließlich an mir. Aufgrund der dargelegten Gründe kann ich die Kritik in diesem Fall nicht nachvollziehen.
Venlig hilsen
Hendrik77
Hejsa !mieke hat geschrieben:Vor dem Hintergrund ist es angemessen, Sinn und Zweck dieses Threads in Frage zu stellen.
Genau da habe ich eine andere Meinung dazu und sehe kein Grund deswegen zu provozieren, beleidigend zu werden oder sogar deine Beiträge dazu zu löschen bzw. meine eigene Meldung dazu zu bearbeiten.
Ich halte es für ok das dieser Thread eröffnet wurde und niemand wird gezwungen ihn zu lesen oder hier Beiträge zu verfassen. Ebenso ok ist es wenn es andere Meinungen dazu gibt und diese geäußert werden. Das ist auch möglich ohne gleich die Sinnhaftigkeit dieses Threads anzuzweifeln und wenn sollte man das z.B. konsequent als kritische Nachfrage direkt an die dafür zuständige Person richten. Damit meine ich nicht den TO oder andere User.

Venlig hilsen
Hendrik77
Ich verstehe nicht, was dieser Thread für wichtige Informationen bringen soll. Googeln kann ich notfalls selber.
Ich verstehe auch nicht, was es bringt, Bewertungen zu besprechen, bei denen man weder die Leute, den Fall oder das Haus persönlich kennt.
Ich verstehe auch nicht, warum jemand, der seit einem Jahr nicht mehr nach DK fährt, Zeit und Energie aufbringt, um regelmäßig Hausbewertungen zu recherchieren, und zu diskutieren.
Bei persönlichen Erfahrungen verstehe ich das, aber so....
Wer Interesse am Leid äh schlechten Erfahrungen unbekannter Leute in unbekannten Fällen hat, der kann ja direkt zu trustpilot gehen und dort einfach nach 1 Stern oder 2 Sterne filtern:
https://de.trustpilot.com/review/www.sonneundstrand.de
https://dk.trustpilot.com/review/www.luksushuse.dk
https://dk.trustpilot.com/review/www.legoland.dk
https://dk.trustpilot.com/review/www.noma.dk
da kommen viele Enttäuschungen zusammen. Für jeden Besorgten ist da was dabei.
(Fejö wollte ich auch verlinken, aber da gibts auf trustpilot leider keine schlechte Bewertung, vielleicht könnte da mal jemand eine verfassen, wär doch mal ein Anfang)
Ich verstehe auch nicht, was es bringt, Bewertungen zu besprechen, bei denen man weder die Leute, den Fall oder das Haus persönlich kennt.
Ich verstehe auch nicht, warum jemand, der seit einem Jahr nicht mehr nach DK fährt, Zeit und Energie aufbringt, um regelmäßig Hausbewertungen zu recherchieren, und zu diskutieren.
Bei persönlichen Erfahrungen verstehe ich das, aber so....
Wer Interesse am Leid äh schlechten Erfahrungen unbekannter Leute in unbekannten Fällen hat, der kann ja direkt zu trustpilot gehen und dort einfach nach 1 Stern oder 2 Sterne filtern:
https://de.trustpilot.com/review/www.sonneundstrand.de
https://dk.trustpilot.com/review/www.luksushuse.dk
https://dk.trustpilot.com/review/www.legoland.dk
https://dk.trustpilot.com/review/www.noma.dk
da kommen viele Enttäuschungen zusammen. Für jeden Besorgten ist da was dabei.
(Fejö wollte ich auch verlinken, aber da gibts auf trustpilot leider keine schlechte Bewertung, vielleicht könnte da mal jemand eine verfassen, wär doch mal ein Anfang)
So ein Forum muss man doch einfach lieben

PS Es gibt tatsächlich eine 1-Stern Bewertung auf Trustpilot. Dina wird es lieben wie ich da mit dem Kunden umgehe

Ja, das wäre mal was, so ein richtiger ShitstormKrogen hat geschrieben:(Fejö wollte ich auch verlinken, aber da gibts auf trustpilot leider keine schlechte Bewertung, vielleicht könnte da mal jemand eine verfassen, wär doch mal ein Anfang)

PS Es gibt tatsächlich eine 1-Stern Bewertung auf Trustpilot. Dina wird es lieben wie ich da mit dem Kunden umgehe

- Buschchaot
- Moderator
Aufgrund einer Meldung und wegen Verstöße gegen die Forumsregeln habe ich mehrere Beiträge gelöscht.
Bitte lest Euch gegebenfalls die Forumsregeln noch einmal durch.
Ihr findet sie hier [url]http://dk-forum.de/phpbb3/viewtopic.php?f=26&t=455[/url]
Moderierende Grüße
Buschchaot
Bitte lest Euch gegebenfalls die Forumsregeln noch einmal durch.

Ihr findet sie hier [url]http://dk-forum.de/phpbb3/viewtopic.php?f=26&t=455[/url]
Moderierende Grüße
Buschchaot
Da nehme ich dir doch glatt auf's Wort, wenn ich einen Gammel Dansk und mein DS mitbringen darfDer zitierte Beitrag wurde gelöscht.
MfG Buschchaot

Das könnte aber auch leicht mit "Gammel Dansk, das war sein letztes Wort, da trugen H. die Englein fort." endenfejo.dk - Henrik hat geschrieben:Da nehme ich dir doch glatt auf's Wort, wenn ich einen Gammel Dansk und mein DS mitbringen darfDer zitierte Beitrag wurde gelöscht.
MfG Buschchaot

H. C. Andersen
DK seit 1965
H. C. Andersen
DK seit 1965
Ein Lehrer sagte mir mal: Das gute an Idioten ist, dass sie uns das Gefühl der Normalität verleihen. Nach Ebbes (nun gelöschten) Beiträgen fühle ich mich sehr normal.