Achtung Luxsus Haus Abzocke bei den Nebenkosten

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
D.H.
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 21.11.2015, 12:53

Achtung Luxsus Haus Abzocke bei den Nebenkosten

Beitrag von D.H. »

Achtung Luxsus Haus Abzocke bei den Nebenkosten 40 Grad Heißer Pool Raum.

Wieder einen überhitzten Pool Raum bei der Firma Luksushuse.dk – Luxusferienhaus.de

Würde mich nicht Überraschen wenn Sonne und Strand wieder den Super Pool Service gemacht hat.

Quelle https://www.trustpilot.com/review/luxusferienhaus.de

In meinen Augen ist das Betrug?

Die gleichen Firmen wie bei meinem Urlaub 2015 ich wurde auch abgezockt bei den neben kosten mit einem überhitzten

Pool Raum und das Wasser viele Tausend Liter zum runter kühlen wurde auch in Rechnung gestellt .

http://www.meindanemarkurlaub.weebly.com
Dateianhänge
Bewertung überhitzten Pool Raum
Bewertung überhitzten Pool Raum
40 Grad Pool.jpg (229.01 KiB) 8912 mal betrachtet
Manchmal frage ich mich was sind das für Personen die sich über das Leid anderer Lustig machen.

Nie wieder Urlaub in Dänemark warum, deswegen - http://www.meindanemarkurlaub.weebly.com
Benutzeravatar
breutigams
Mitglied
Beiträge: 1655
Registriert: 24.01.2007, 22:23
Wohnort: Nordjylland

Re: Achtung Luxsus Haus Abzocke bei den Nebenkosten

Beitrag von breutigams »

Was für einen Zufall , dass es immer den selben trifft.
War ja wieder ein unbezahlbarer Erlebnisurlaub. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Der Teufel ist nicht so schwarz, wie man ihn malt
Tatzelwurm
Mitglied
Beiträge: 3978
Registriert: 05.06.2011, 14:43
Wohnort: Hvergelmir

Re: Achtung Luxsus Haus Abzocke bei den Nebenkosten

Beitrag von Tatzelwurm »

Langeweile ...?...

da steht doch .
Fehler wurde behoben ,
sonst war doch alles bestens oder

ist doch nur mal wieder Stimmungsmache
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
Tatzelwurm
Mitglied
Beiträge: 3978
Registriert: 05.06.2011, 14:43
Wohnort: Hvergelmir

Re: Achtung Luxsus Haus Abzocke bei den Nebenkosten

Beitrag von Tatzelwurm »

Hej,
Ich lese das anders.
Nicht D.H. hat diesmal das Problem, sondern jemand anderes.
Nur D.H. hat sich die schlechte Rosine rausgepickt und die positiven
Aussagen wohlweislich überlesen, um wohl seine Argumente und seine
Beweisführung aus dem anderen Thread zu verstärken.
Manche Politiker machen das schon mal genau so :wink:

Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
D.H.
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 21.11.2015, 12:53

Re: Achtung Luxsus Haus Abzocke bei den Nebenkosten

Beitrag von D.H. »

Ups. wieder eine Rosine gefunden.

Nein ich bin kein Politiker

Hier beschwert sich ein Dänischer Vermieter über Sol og Strand (Sonne und Strand)
wegen nicht Reinigung seines eigenen Ferienhauses was er selbst besitzt, und über Sonne und Strand angeboten und verwaltet wird.

Kunde (Mieter) zahlt Reinigung an Sonne und Strand, Sonne und Strand reinigt nicht die bekommen also vom Mieter Geld fürs nichts tun.

Kein wunder das es bei meinem ferien aufenthalt so dreckig war.

in meinen Augen immer noch Betrug.

Quelle https://www.trustpilot.com/reviews/5743 ... 00095e1185

übersetztung

>Nicht zufriedenstellend zu vermieten
Es ist möglich, dass Sonne und Strand Service für die Kunden hat, aber sicherlich nicht, wenn Sie Ferienhaus an
ihnen haben. Wenn ein Gast für die Reinigung bezahlt, erwarten wir, dass es gereinigt wird, so dass das Haus ist für
den nächsten Kunden bereit. Es ist noch nicht geschehen ist, ein Staubsauger, Wipe nicht, Sie nicht den Boden
waschen als vereinbart. Sonne und Strand gießt Wasser aus den Ohren jedes Mal, und Versprechen und
Versprechen, Ausreden, die ihre Reinigungspersonal Umzugsunternehmen. Wir haben nach jedem Besuch, wo die
Kunden für ihre Sauberkeit zahlen, efterrengøre für sich in unserem Haus gewesen. Zuletzt hatte sie den Boden
gewaschen, aber nicht gesaugt, hatte die Lichter Wasserverbrauch Falsche, das letzte Mal zum Ausschalten
vergessen gefüllt gelesen hatte es der Macht war, die mit falsch war. Wir haben extrem flexibel unter anderem
gewesen, In Verbindung mit einem deutschen Kunden war zu früh 14 Tage kommen und nicht mehr in unserem Haus
bleiben, wenn es auf die andere Seite geleast wurde, den Betrag zu überweisen. Sie werden nicht zurückkehren,
wenn die Nachricht überlagert wieder genannt zu werden. Sie besuchen das Haus - ohne darüber zu informieren, zu
inspizieren und zu fotografieren - außerhalb Mietzeiten, könnte das Haus tatsächlich bewohnt werden. Nein, werden
wirklich vermasselt für den Service, die Sauberkeit und die Kommunikation, wenn ich Sol og Strand Anderen zu
empfehlen. Ich benutze keine Sonne und Strand mehr wie Verleih von meinem Haus, wenn diese Frist abgelaufen
ist.<
ich bitte die Google übersetzung zu entschuldigen
Dateianhänge
beschwerde bei sol og Strand (Sonne und Strand) eines Dänischen Vermieters
beschwerde bei sol og Strand (Sonne und Strand) eines Dänischen Vermieters
Beschwerde eines vermieters S&S.jpg (237.64 KiB) 8637 mal betrachtet
Manchmal frage ich mich was sind das für Personen die sich über das Leid anderer Lustig machen.

Nie wieder Urlaub in Dänemark warum, deswegen - http://www.meindanemarkurlaub.weebly.com
fejo.dk - Henrik

Re: Achtung Luxsus Haus Abzocke bei den Nebenkosten

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Ich frage mich ob das Forum sich als Plattform für persönliche Vendettas sieht?

Ist das der Fall haben wir jede Menge Kunden, die mit irgendein Anbieter unzufrieden sind. Da gibt es Munition für hunderte von Posts wie diese. Sehr gerne darf man die kritischen Zitate verlinken. Dann haben wir auch was davon ;-)
Benutzeravatar
25örefan
Mitglied
Beiträge: 7159
Registriert: 30.07.2013, 23:31
Wohnort: Niedersachsen

Re: Achtung Luxsus Haus Abzocke bei den Nebenkosten

Beitrag von 25örefan »

Es spricht für mich nichts dagegen, wenn schlechte und gute Erfahrungen mit Beispielen der Öffentlichkeit auf einer Plattform wie diesem Forum zugänglich gemacht werden.
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
dina
Mitglied
Beiträge: 2542
Registriert: 17.12.2006, 18:07
Wohnort: Vestjylland

Re: Achtung Luxsus Haus Abzocke bei den Nebenkosten

Beitrag von dina »

"Das Leid anderer" klingt schon etwas übertrieben :roll:
Wenn du hier über einen Brand im Ferienhaus, bei dem alle deine Eigenteile vernichtet wurden, eine schwere Erkrankung oder gar einen Todesfall berichten würdest, würde sich keiner "lustig machen", wie du es nennst.
Benutzeravatar
25örefan
Mitglied
Beiträge: 7159
Registriert: 30.07.2013, 23:31
Wohnort: Niedersachsen

Re: Achtung Luxsus Haus Abzocke bei den Nebenkosten

Beitrag von 25örefan »

Ob nun der Begriff "Leid" der korrekte Begriff ist oder nicht, ein begründeter Bericht zu beeinträchtigter Urlaubsfreude durch Mängel an einem zudem teuren Luxushaus mit anschließend unzulänglicher
Reklamationsabwicklung sollte keinesfalls Anlass zu Spott geben.
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
dina
Mitglied
Beiträge: 2542
Registriert: 17.12.2006, 18:07
Wohnort: Vestjylland

Re: Achtung Luxsus Haus Abzocke bei den Nebenkosten

Beitrag von dina »

Die Tatsache vielleicht nicht, aber der Umgang damit kann auf manche Menschen eventuell etwas befremdlich wirken :wink:

LG Tina
mieke
Mitglied
Beiträge: 1605
Registriert: 29.08.2007, 14:53
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Achtung Luxsus Haus Abzocke bei den Nebenkosten

Beitrag von mieke »

25örefan hat geschrieben:Es spricht für mich nichts dagegen, wenn schlechte und gute Erfahrungen mit Beispielen der Öffentlichkeit auf einer Plattform wie diesem Forum zugänglich gemacht werden.
Wenn es die eigenenschlechten Erfahrungen sind spricht nichts dagegen, diese hier öffentlich zu machen und ggfs.zu diskutieren.
Sich aber, wie im Eingangspost geschehen, aus dem Netz eine eigentlich gute Bewertung raus zu fischen (8,2 von 10) und dann per Eigeninterpretation eines Details von einer Abzocke zu phantasieren, die nicht mal der Schreiber der Bewertung ins Feld führt, hat nichts mehr damit zu tun, schlechte Erfahrungen beispielhaft öffentlich zu machen.
Würde Hirnlosigkeit vor Kopfschmerzen schützen, könnten die Aspirin-Produzenten ihre Läden schließen.
Gabriel Laub, poln.-dt. Schriftsteller 1928-1998

Der Verstand und die Fähigkeit ihn zu gebrauchen, sind zweierlei Fähigkeiten.
Franz Grillparzer, öster. Dramatiker 1791-1872
Benutzeravatar
25örefan
Mitglied
Beiträge: 7159
Registriert: 30.07.2013, 23:31
Wohnort: Niedersachsen

Re: Achtung Luxsus Haus Abzocke bei den Nebenkosten

Beitrag von 25örefan »

mieke hat geschrieben:
25örefan hat geschrieben:Es spricht für mich nichts dagegen, wenn schlechte und gute Erfahrungen mit Beispielen der Öffentlichkeit auf einer Plattform wie diesem Forum zugänglich gemacht werden.
Wenn es die eigenenschlechten Erfahrungen sind spricht nichts dagegen, diese hier öffentlich zu machen und ggfs.zu diskutieren.
Sich aber, wie im Eingangspost geschehen, aus dem Netz eine eigentlich gute Bewertung raus zu fischen (8,2 von 10) und dann per Eigeninterpretation eines Details von einer Abzocke zu phantasieren, die nicht mal der Schreiber der Bewertung ins Feld führt, hat nichts mehr damit zu tun, schlechte Erfahrungen beispielhaft öffentlich zu machen.
Lies mal die Negativpunkte in den auch guten Bewertungen.
Auch diese dürften in einem so bezeichnetem Luxushaus nicht auftreten, zumal teilweise auch die Reklamationsbearbeitung in den Bezug auf die Negativpunkte zu recht bemängelt wurde.
Inwieweit das dann in einem Punktesystem zur Bewertung zum Tragen kommt, steht auf einem anderen Blatt.
Zudem äußert sich ja selbst ein dänischer Ferienhausbesitzer zu Wort, indem er deutlich unzufrieden ankündigt, sein Haus aufgrund der mangelnden Betreuung (Reinigung, Instandsetzung, Kommunikation) durch den betreffenden Vermittler, dort nicht weiter vermitteln zu lassen.
Für mich ist es deshalb durchaus gerechtfertigt diese Kritikpunkte zur Unterstützung der eigenen Negativerfahrung heranzuziehen.
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
mieke
Mitglied
Beiträge: 1605
Registriert: 29.08.2007, 14:53
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Achtung Luxsus Haus Abzocke bei den Nebenkosten

Beitrag von mieke »

Was haben jetzt andere Kritikpunkte in anderen Bewertungen damit zu tun, dass vom Threaderöffner rein aus einer Äußerung "Poolraum war überheizt, wurde reguliert" eine Abzocke unterstellt wurde?

Im übrigen betrifft die erste von D.H. eingestellte Bewertung Luxusferiehuse, die des dän. Hausbesitzers SuS... wen bashen wir denn nun?
Und sollten dann nicht fairerweise auch für andere Anbieter noch ein paar faule Rosinen aus dem Netzt gepickt werden?

Meine Güte, es ist doch völlig normal, dass es zu einem Ferienhausanbieter unterschiedlich Erfahrungen gibt, aber gezielte Negativpickerei oder gar Unterstellungen sind kein sachlicher Umgang mit Bewertungen.
Würde Hirnlosigkeit vor Kopfschmerzen schützen, könnten die Aspirin-Produzenten ihre Läden schließen.
Gabriel Laub, poln.-dt. Schriftsteller 1928-1998

Der Verstand und die Fähigkeit ihn zu gebrauchen, sind zweierlei Fähigkeiten.
Franz Grillparzer, öster. Dramatiker 1791-1872
Benutzeravatar
25örefan
Mitglied
Beiträge: 7159
Registriert: 30.07.2013, 23:31
Wohnort: Niedersachsen

Re: Achtung Luxsus Haus Abzocke bei den Nebenkosten

Beitrag von 25örefan »

mieke hat geschrieben:Was haben jetzt andere Kritikpunkte in anderen Bewertungen damit zu tun, dass vom Threaderöffner rein aus einer Äußerung "Poolraum war überheizt, wurde reguliert" eine Abzocke unterstellt wurde?

Im übrigen betrifft die erste von D.H. eingestellte Bewertung Luxusferiehuse, die des dän. Hausbesitzers SuS... wen bashen wir denn nun?
Und sollten dann nicht fairerweise auch für andere Anbieter noch ein paar faule Rosinen aus dem Netzt gepickt werden?

Meine Güte, es ist doch völlig normal, dass es zu einem Ferienhausanbieter unterschiedlich Erfahrungen gibt, aber gezielte Negativpickerei oder gar Unterstellungen sind kein sachlicher Umgang mit Bewertungen.
Über den Titel kann man sicher streiten.
Dass es bei anderen Anbietern auch Unzulänglichkeiten gibt ist auch klar, das macht die hier kritisierten allerdings nicht geringer.
Zu der geschäftlichen Verbindung zwischen SuS und Luxusferiehuse siehe den Eingangsthread sowie den von D.H. zu seinem ganz persönlichem Fall:
http://dk-forum.de/phpbb3/viewtopic.php?f=10&t=31125
insbesondere hier
http://dk-forum.de/phpbb3/viewtopic.php?f=10&t=31125&start=30
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
fejo.dk - Henrik

Re: Achtung Luxsus Haus Abzocke bei den Nebenkosten

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Und ich wüsste weiterhin gerne (am besten von einem Mod) ob das Forum als Plattform für persönliche Vendettas zu sehen ist.

Ist es ok, wenn jeder der mal schlechte Erfahrungen mit irgendein Anbieter gemacht hat, nur darauf wartet, dass andere auch Pech haben und deren Fälle, die er nur aus einer Seite kennt, als Anlass nimmt, den Anbieter schlecht zu reden.

Wenn ja, kann er dann zu jedem Fall ein neuer Thread aufmachen oder soll er eher sein alter Thread mit dem selbsterlebten Fall neu beleben?

Das es kaum jemand interessiert, was hier gepostet wird, ist nebensächlich. Es geht um das Prinzip ;-)