Dänemark auf dem Weg zurück zu Grenzkontrollen

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Billa

Beitrag von Billa »

Comedy an:

mal was zum schmunzeln

Anrufbeantworter vom Königreich Dänemark

http://www.ffn.de/comedy/aktuelle-comedy.html

:mrgreen:
Hina
Mitglied

Beitrag von Hina »

JCV hat geschrieben:Ich glaube ich habe meine Ausführungen hier schon in 4 Beitzrägen besser begründet als ihr auf 50 Seiten..........
Dein Selbst- und Sendungsbewußtsein übersteigt in der Tat die menschliche Vorstellungskraft. Glückwusch, dass Du alles so toll durchschaust. Warum bist Du nicht Politiker geworden? Es gibt doch genug Parteien, in die Du perfekt passt und um das Wählerpotential brauchst Du Dir auch absolut keine Sorgen zu machen.
"Alle Menschen haben das gleiche Recht zu denken, aber die wenigsten machen Gebrauch davon.“ Curt Goetz
User
Mitglied

Beitrag von User »

Booa...
Das Diskussionsniveau hier passt sich der Höhe der geschlossenen Durchgangsschranke an der Grenze an und schickt sich an darunter durchzukommen.
[url=http://www.un.org/en/index.shtml]Plan A, Plan B, Plan C usw.[/url]
JCV

Beitrag von JCV »

Wie kann eigentlich ein halbwegs normal denkender Mennsch auf die Idee kommen,die dänische Grenze sei "geschlossen" ?
lars-finn
Mitglied

Beitrag von lars-finn »

Entweder / Oder

Das Schengener Abkommen wurde von den Dänen unterzeichnet und dann muss auch danach vorgegangen werden, sonst braucht man kein Abkommen.

Wozu gibt es den Zollgrenzbezirk? Da können Zivilfahnder "verdächtige" direkt aus dem fliessenden Verkehr abfischen. Die Überumpelungstaktik ist viel effektvoller.

Dänemark und der Rest der EU wären besser beraten wenn die EU-AUSSENGRENZE stärker zugemacht würden. Die dänischen Zollbeamten können ja die Italiener in Lampedusa unterstützen.
Vielleicht wird`s dann im EU "Binnenland" etwas ruhiger.

Erst werden die Grenzhäusschen weggerissen, dann wieder Stück für Stück mit noch besserer Technik aufgebaut. Da fällt mir nix mehr zu ein. Aber unsere Politiker sind ja auch nicht besser und kritzeln lieber andere Doktorarbeiten ab - ist auch nicht ehrenwert.

Beste Grüße
lars-finn
[url=http://www.youtube.com/watch?v=HOOvJjRKtPI]In 3 Minuten durch Blåvand[/url]
[url=http://www.youtube.com/watch?v=qWbgQ--Bfx8]...es war einmal, die Faaborg-Gelting Fähre[/url]

[img]http://www.dansk-ferie.de/dannebrog.gif[/img]
Tenda
Mitglied

Beitrag von Tenda »

@ pia kjærsgaards groupie

Und wes Geistes Kind bist Du nun?
Hab' ich schon mal gefragt, ich weiß. Doch ich hege immer noch die Hoffnung, dass dieses Mal eine Antwort dabei 'rumkommt.

KH... Tenda
Vampyre
Mitglied

Beitrag von Vampyre »

Tenda hat geschrieben:Und wes Geistes Kind bist Du nun?
Gibt nicht allzu viele, die so raumgreifend schreiben und Probleme mit den Leerzeichen rund um Satzzeichen haben.

Eine multiple, wenn auch gespaltene, aber kompetente EU Persöhnlichkeit! :mrgreen:
Tenda
Mitglied

Beitrag von Tenda »

Stimmt - aber leider auch nur bedingt.
Vampyre
Mitglied

Beitrag von Vampyre »

Tenda hat geschrieben:Stimmt - aber leider auch nur bedingt.
Wer kann sowas schon exakt in Worte fassen ... ok ok, mir fällt da glatt jemand ein :roll:

Wenn man das Leer- und Satzzeichen Problem vernachlässigt (sieht auch ziemlich wüst, fast schon gewollt, aus) und stattdessen auf die Zeit der Postings achtet ... tja ... dann stimmt's vielleicht besser!?
JCV

Beitrag von JCV »

Nun , Ich bin einfach jemand der sachlich und fundiert die Missstände der Europäischen Union und deren Politik aufdeckt und sich darüber freut ,wenn Politiker Aktionen gegen eben diese unternehmen.

Aktuell denke ich aber darüber nach den vorherigen Beitrag zu melden, denn das geht dann doch ein bisschen zu weit ......

Und der Nick bleibt übrigens jcv ;)
JCV

Beitrag von JCV »

Ich korrigiere mich ,die Beiträge sind gemeldet.
Vampyre
Mitglied

Beitrag von Vampyre »

JCV hat geschrieben:Nun , Ich bin einfach jemand der sachlich und fundiert die Missstände der Europäischen Union und deren Politik aufdeckt ...
Dann mach das auch und vergeß deine Kompetenz nicht. Ich habe leider noch nichts derartiges lesen können.
Aktuell denke ich aber darüber nach den vorherigen Beitrag zu melden, denn das geht dann doch ein bisschen zu weit ......
???
Und der Nick bleibt übrigens jcv ;)
Hat niemand einen Antrag auf Änderung gestellt!
Nur 2 Meinungen unter 2 verschiedenen Nicks zu posten ist nicht wirklich nett, fördert nur das Rauschen in diesem Thread.
Ich stelle Dich lieber auf Ignore, weil ich eigentlich nur an kompetenten, sachlich, fundierten interessiert bin! Des woar's ... und tschüß! 8)
Tenda
Mitglied

Beitrag von Tenda »

Undskyld JCV, das war nun wirklich nicht böse gemeint. Es hat mich halt dazu verleitet, da mir zum Einen Deine Haltung noch immer nicht klar ist – nun, und wenn Du zum Anderen „Pia Kjærsgaard Groupie” auch noch unter Deine Beiträge setzt, so dürftest Du Dich eigentlich nicht über Reaktionen darauf wundern.

Und auch das stimmt, die Zeit der Postings zu beachten kann nicht schaden, ist aber auch nicht zwingend ein Hinweis auf den Zustand der betreffenden Person. Wer weiß denn, wer wann und wie lange arbeitet und wann er dann Zeit für dieses Forum hat?

Was die Leerzeichen, die Satzzeichen und überhaupt den Umgang mit der deutschen Rechtschreibung betrifft, so wäre es mir hinsichtlich der Verständlichkeit mancher Beiträge auch ganz lieb, wenn wir uns darauf verständigen könnten, wieder mehr Obacht darauf zu legen.

KH... Tenda
(die nun auch nicht über jeden Zweifel erhaben ist...)
JCV

Beitrag von JCV »

Entschuldigung angenommen ;)

Das war ja nur die Signatur aber wenn euch die verwirrt dann mache ich sie eben weg.Wie ihr auf die Idee kommt ich hätte 2 Profile ist mir aber schleierhaft.

Hier übrigens ein sehr guter Artikel : http://www.aare24.ch/Politik.105.0.html?&cHash=3758557012f016deb5ff5cd522dbc206&tx_ttnews%5Btt_news%5D=1479
Hendrik77
Mitglied

Beitrag von Hendrik77 »

@JCV
Mir ist ziemlich egal wer Du bist , denn ich finde Du schreibst grösstenteils am Thema vorbei. Das Thema ist nicht Europa, jedenfalls nicht hauptsächlich. Hier dann noch zu behaupten Du hättest den Usern was dargelegt, was andere auf 50 Seiten nicht richtig geschafft hätten ist einfach frech.Deine Selbstbeweihräucherung in Sachen Kompetenz macht die Sache auch nicht besser.
Falls Du es wünscht mit anderen Usern über die Vor u. Nachteile von Europa zu diskutioeren,warum machst Du es nicht unter der richtigen Ûberschrift die Du ggf. selber auswählen kannst ?

Der aktuelle Status ist das jeder weiteren Schritt mit einer EU Komission abgestimmt wird.Das haben beide Seiten so vereinbart,laut TV und Zeitungsberichten.Zu diesem Thema gibt es z.Z. einfach nichts Neues.

Mvh
Henrik77
Egal wo,Fußballfan ein Leben lang !
Antworten