Meine erste 3.dk-Karte hat sage und schreibe 9 (neun!) ganze Tage gehalten, den ersten Anbruch-Freitag mal mitgerechnet. Erst heute mußte ich die zweite Karte anbrechen. In Nyborg und jetzt in Bogense bekam ich sportliche 3 Mb/s, was mehr als genug ist.Bruno hat geschrieben:... und wenn ich die Aktivierungsbestätigung von Oister richtig lesen würde, hätte ich es bereits gewusst. Oister bucht auch exakt 7x24h. Meine neue Aktivierung wurde an die alte "rangehängt" (ab heute Abend 19:31) bis nächsten Samstag 19:31. Das finde ich auch äusserst fair.
Deren "Statistik" wies auch einige Lücken (ganze Tage) auf. Kann ja sein, daß die fairsterweise nur Nutzungstage zählen, die die erkennen. Vielleicht haben sie auch ein Stunde-null-Problem, wenn man über Mitternacht hinaus online ist, oder so. Mir soll's egal und recht sein. Nur nachtanken auf EC- oder normale Kreditkarte wäre noch das Tüpfelchen auf dem i.
Nur die Abdeckung auf See ist nicht so gut wie für das "normale" Handynetz. Im Großen Belt (unter der Brücke durchzusegeln ist schon ein besonderes Erlebnis...) war nix mit Konnektivität, auch nur drei bis 4 km vom Ufer (1.5 bis 2 Seemeilen, korrekterweise...) Ist auch kein Muß, aber man darf ja mal probieren.
Schade, daß ich die zweite Karte nicht mehr voll ausnutzen kann, es geht wieder nach Hause diese Woche

Gruß,
der Langkieler.