Hej!
Habe mich mal auf der Seite von Skandiabanken [url=http://www.skandiabanken.dk]Klick[/url] durchgewühlt und hätte folgende Frage zu einem "Lohnkonto" dort:
Habe ich das richtig verstanden, dass bei dem "Alt i Et-konto" immer Guthaben auf dem Konto sein muss und es keinen Dispo gibt?
Falls ja, ist dann das "Alt i Et-konto med kredit" mit Dispo?
Danke im Voraus
Hilsner Florian
Frage zu Konto bei Skandiabanken
Fast jeder in DK hat eine Dankort bzw. Visa-Dankort seinem Konto zugeordnet. Tust du dies, hast du einen Rahmen von 10.000 kr.
Meine Erfahrung ist, dass sie bei einigen tausend Kronen Überziehung schon mal von einem anderen Konto aufs Gehaltskonto umbuchen - und dich vor weiteren Überziehungen warnen.
Willst du einen Dispokredit darüber hinaus, musst du ihn extra vereinbaren. So bekommst du dein Alt i et lønkonto med kredit.
Skandiabanken erlaubt auf diesem Wege als Kreditrahmen nur das gesamte BRUTTOeinkommen des Haushalts in EINEM Monat.
Gruss Michael
Meine Erfahrung ist, dass sie bei einigen tausend Kronen Überziehung schon mal von einem anderen Konto aufs Gehaltskonto umbuchen - und dich vor weiteren Überziehungen warnen.
Willst du einen Dispokredit darüber hinaus, musst du ihn extra vereinbaren. So bekommst du dein Alt i et lønkonto med kredit.
Skandiabanken erlaubt auf diesem Wege als Kreditrahmen nur das gesamte BRUTTOeinkommen des Haushalts in EINEM Monat.
Gruss Michael