Dänischkurs in Köln???
-
- Neues Mitglied
Dänischkurs in Köln???
Hallo, weiß jemand, ob es in Köln (außer an der Uni) die Möglichkeit gibt, einen dänischen Sprachkurs zu besuchen?
Vielen Dank!
Vielen Dank!
Als ich mich letztes Jahr dafür interessierte, gab es das Angebot nur an Privatsprachschulen und das war mir leider viel zu teuer.
An der VHS ist es aus mangelndem Interesse nicht zustande gekommen.
Ich würde aber noch mal nachfragen.
Gruß
Dagmar
An der VHS ist es aus mangelndem Interesse nicht zustande gekommen.
Ich würde aber noch mal nachfragen.
Gruß
Dagmar
...und überall liegt scheisse, man muss eigentlich schweben
jeder hat n hund aber keinen zum reden...
(Peter Fox-Schwarz zu Blau)
jeder hat n hund aber keinen zum reden...
(Peter Fox-Schwarz zu Blau)
-
- Neues Mitglied
-
- Neues Mitglied
Hurra!!!
Wir haben die Information, dass ab dem 10. September 2007 Dänischkurse an der VHS Köln angeboten werden!!!!
Hoffentlich entwickelt sich die Teilnehmerzahl entsprechend, sodass der Kurs auch zustande kommt...
Interessenten können sich ja mal melden...!
Liebe Grüße
Hoffentlich entwickelt sich die Teilnehmerzahl entsprechend, sodass der Kurs auch zustande kommt...
Interessenten können sich ja mal melden...!
Liebe Grüße
-
- Mitglied
Hallo zusammen,
ich werde jetzt den dritten Dänischkurs bei der VHS in Leverkusen besuchen. Die Dozentin Susan (Hansen) Süther hält auch VHS Kurse in Köln (Agrippastr) ab.
Welche Kurse in Köln zustande kommen, kann man am besten bei Herrn Hans Werner Schmidt (Tel. 0221 221-98814) erfahren.
In Leverkusen wird mit Sicherheit unser Kurs stattfinden (3.Grundkurs)
Je nachdem wo man in Köln wohnt, kann Leverkusen eine echte Alternative sein (anders als in Köln bezahlt man z.B. keine Parkgebühr)
viele Grüße
André
ich werde jetzt den dritten Dänischkurs bei der VHS in Leverkusen besuchen. Die Dozentin Susan (Hansen) Süther hält auch VHS Kurse in Köln (Agrippastr) ab.
Welche Kurse in Köln zustande kommen, kann man am besten bei Herrn Hans Werner Schmidt (Tel. 0221 221-98814) erfahren.
In Leverkusen wird mit Sicherheit unser Kurs stattfinden (3.Grundkurs)
Je nachdem wo man in Köln wohnt, kann Leverkusen eine echte Alternative sein (anders als in Köln bezahlt man z.B. keine Parkgebühr)
viele Grüße
André