Hallo ihr lieben ,
ich heisse Raschid,lebe in Russland,habe aber schon lange Nase voll von Vaterland
und moechte gerne nach Danmark auswandern.
Aber ich habe,wie ich glaube,zu wenig Chance,da Russland nicht EU-Mitglied ist und kein
Schengenland ist.Im russischen internet gebt es ausreichend viele Seiten mit job-angebot aus Danmark,doch in die meisten Faellen stimmt diese Info nicht.
Vielleicht koennt ihr mir raten,womit ich beginnen muss?
Ich bin 24 Jahre,arbeite als Fleischer,bin ledig.
Fuer weitere Fragen stehe ich immer gerne.
MfG,Raschid.
Auswandern
Auswandern
Zuletzt geändert von Varg am 08.07.2007, 10:42, insgesamt 2-mal geändert.
Re: Auswandern
Hej,Varg hat geschrieben:(...) und moechte gerne nach Norwegen auswandern. (...)
dann würde ich empfehlen, dass Du dich einfach mal in einem Norwegen-Forum umschaust, bzw. dort Deine Frage nochmal stellst.
Auswandern
Dansk lerne ich gerade.Leider aber gibt es bei uns keine VHS und studieren muss ich selbst.Dabei hilft mir die Seite gut.
Also,wie ich oben geschrieben habe,bei einem grossen Unternehmen ist fuer mich eine
Arbeitsstelle schwer zu bekommen und darum interessiere ich mich fuer kleine Betriebe
oder Bauerhoefe,die bereit sind,einen Auslaender einzuladen,dabei werde ich nicht eine grosse Lohn beanspruchen,da die Hauptsache fuer mich ist es einen festen Platz zu finden
und Russland verlassen.Auf diese Weise werde ich ehrlich arbeiten und ergeben.
Also,wie ich oben geschrieben habe,bei einem grossen Unternehmen ist fuer mich eine
Arbeitsstelle schwer zu bekommen und darum interessiere ich mich fuer kleine Betriebe
oder Bauerhoefe,die bereit sind,einen Auslaender einzuladen,dabei werde ich nicht eine grosse Lohn beanspruchen,da die Hauptsache fuer mich ist es einen festen Platz zu finden
und Russland verlassen.Auf diese Weise werde ich ehrlich arbeiten und ergeben.