Hej Jörg
Mange tak for din ansøgning og interessen for vores virksomhed. Inden jeg vil invitere dig til samtalen vil jeg spørge dig om, hvor langt du er villig til at køre på arbejde? (fra grænsen)
bin mir nicht ganz sicher ob ich alles richtig verstanden habe ! lg
übersetzungshilfe gewünscht
Hej Leni!
Bevor ich Dich (Sie) zu einem Gespräch einlade, möchte ich gerne wissen, wie lang du (Sie) bereit bist, zur Arbeit zu fahren (= wie lang Dein (Ihr) Arbeitsweg sein darf). (von der Grenze)
Na, klingt doch schon ganz gut
- viel Glück - Ursel, DK
Vielen Dank für Deine (Ihre) Bewerbung und Dein (Ihr) Interesse für unsere Firma.Mange tak for din ansøgning og interessen for vores virksomhed. Inden jeg vil invitere dig til samtalen vil jeg spørge dig om, hvor langt du er villig til at køre på arbejde? (fra grænsen)
Bevor ich Dich (Sie) zu einem Gespräch einlade, möchte ich gerne wissen, wie lang du (Sie) bereit bist, zur Arbeit zu fahren (= wie lang Dein (Ihr) Arbeitsweg sein darf). (von der Grenze)
Na, klingt doch schon ganz gut

""Den virkelige opdagelsesrejse går ikke ud på at finde nye lande,
men at se med nye øjne."
---------------------------------------------------------Marcel Proust ...
men at se med nye øjne."
Hej Leni!
Dann wird er mindestens Probleme beim Verstehen kriegen, aber andererseits:
Der neue Arbeitgeber merkt dann gleich die sprachlichen Grenzen, aber auch Bemühungen und kann abschätzen, inwieweit sich das für die Arbeit auswirkt, wie auch immer.
Im negativen Fall sparen sich beide das Gespräch - Dein Mann die Fahrt, der Arbeitgeber Unkosten etc.
Ichwürde auch anrufen - viel Glück - Ursel, DK
Dann wird er mindestens Probleme beim Verstehen kriegen, aber andererseits:
Der neue Arbeitgeber merkt dann gleich die sprachlichen Grenzen, aber auch Bemühungen und kann abschätzen, inwieweit sich das für die Arbeit auswirkt, wie auch immer.
Im negativen Fall sparen sich beide das Gespräch - Dein Mann die Fahrt, der Arbeitgeber Unkosten etc.
Ichwürde auch anrufen - viel Glück - Ursel, DK
""Den virkelige opdagelsesrejse går ikke ud på at finde nye lande,
men at se med nye øjne."
men at se med nye øjne."