Wir wollen im nächsten Frühjahr wieder nach Dänemark fahren. Da unsere drei Kinder noch sehr klein sind sollte es nicht zu weit sein. Dieses Jahr waren wir in Blavand und es wäre auch mein Favorit für nächstes Jahr. Am liebsten würden wir über Novasol buchen da man dort sehr viele Bilder von den Häusern sieht und schon im voraus sieht ob es Kleinkindsicher ist. [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a055.gif[/img] Gibt es noch andere Anbieter wo man so viele Bilder von den Häusern sieht, speziell von den Schlafräumen? Hat jemand Tipps für ähnliche Urlaubsziele wie Blavand (egal ob Nordsee oder Ostsee)? Vielleicht hat jemand ja auch eine Hausnummer für ein Haus mit 4 Schlafräumen.
Rømø ist natürlich auch sehr schön und noch ein bisschen näher als Blavand. Im Internet haben eigentlich alle großen Anbieter zahlreiche Bilder, also auch Dancenter und Dansommer. Mir persönlich gefallen auch die Angebote von www.feriepartner.dk sehr gut. Hier gibt es massenweise Ferienhäuser auch in Blavand und Umgebung.
Rømø wäre auch ein Favorit, habe dort leider aber nichts passendes gefunden. Dieses Jahr buchten wir über Dancenter und da waren keine Bilder von den Schlafräumen was später ein Problem war da wir mit meinen Eltern dort waren und es von der Bettenaufteilung, Hochbett, Solarium überm Bett nicht passte. Würde vorher gerne Bilder sehen damit ich sehe wo das Solarium ist und was für Betten es sind.
Rømø ist natürlich auch sehr schön und noch ein bisschen näher als Blavand. Im Internet haben eigentlich alle großen Anbieter zahlreiche Bilder, also auch Dancenter und Dansommer. Mir persönlich gefallen auch die Angebote von www.feriepartner.dk sehr gut. Hier gibt es massenweise Ferienhäuser auch in Blavand und Umgebung.
Hej
wir buchen sehr oft über feriepartner zuletzt Rømø aber auch schon oft Jammerbucht Møn usw. es gab noch nie Probleme kann ich nur empfehlen
viel Spaß bei der Ferienhaussuche
hilsen anschi
Ich danke Euch, wir haben uns nun für ein Haus von Novasol entschieden. Ferienpartner war aber auch in der engeren Auswahl, nur das Haus sah zu "empfindlich" für drei kleine Kinder aus. Vielleicht aber im Jahr dadrauf wenn mein Mann Lust hat jedes Jahr nach Blavand zu fahren.
Ich könnte euch noch die wunderschöne Landszunge Holmsland Klit am Ringkøbing Fjord empfehlen. Das liegt natürlich etwas weiter wegg als Blåvand (ca 40 Kilometer) ist aber wirklich sehr schön. Dort könnte ich euch den Ferienhausanbieter (Esmarch) empfehlen. Die sind im Internet oder haben auch Kataloge die viele übersichtliche Bilder zu bieten haben. Wir haben auch schon ein paar mal dort Urlaub gemacht und waren bisher immer sehr zufrieden. Holmsland Klit ähneld der Landschaft von Blaavand auf jeden Fall und ist gerade wegen der Vielfalt (Fjord und Meer) sehr interessant. Auf Holmsland Klit findest du über 30 Kilometer Autofreien feinen Sandstrand und ist daher auch für die Kinder gut geeignet.
Adresse der Ferienhausvermietung: www.esmarch.dk
Und hier sind ein paar Bilder vom schönen Strand auf Holmsland Klit von meiner HP: http://schulle39.olphro.de/robert-schulze/Robert-Schulze/Dan_2005/Daenemarkurlaub_26_08_2005/index.html
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen
Med venlig hilsen
Robert
Hallo Liebe DK Fans
Ich bin auch ein begeisterter Dänemark Fan und wir fahren schon seit Jahren nach Dänemark.
Ich würde mich freuen wenn ihr mal auf meine Website schaut, da könnt ihr jede Menge Dänemark Bilder sehen und tolle Filme.
wir haben bereits gebucht aber Deine Bilder gefallen mir und wir werden auf jeden Fall einen Tagesausflug dorthin unternehmen. Ich Danke Dir für Deinen Beitrag.