http://www.handelsblatt.com/news/_pv/_p/204493/_t/ft/_b/1384783/default.aspx/index.html
Ach ja, ich vergaß, der Islam ist eine Religion des Friedens.

Motto: Ich hau’ dir den Kopf ab, wenn du behauptest, der Islam ist gewalttätig.

Meyersdackel
Meyersdackel hat geschrieben:Ervin Nielsen ist Chef des Medienmuseums in Odense. Er will die Mohammed-Karikaturen, die seinerzeit bei Moslems für Hass, Morddrohungen und Gewaltaktionen sorgten, in seinem Museum ausstellen.
http://www.handelsblatt.com/news/_pv/_p/204493/_t/ft/_b/1384783/default.aspx/index.html
(...)
Meyersdackel
Meinungsfreiheit hin oder her, aber es für die Angehörigen der mindestens 150 Toten die den letzten "Protestesten" zu beklagen waren tröstet , dass diese für für die Verteidigung dieses Grundrechtes in einem für sie fernen Land mit anderer Kultur sterben mussten, wage ich doch ernsthaft zu bezweifeln.MSturm1973 hat geschrieben: noch ist dk ein freies land und da besteht nun mal die meinungsfreiheit.
wenn er also dieses ausstellen möchte warum nicht.
ob es wieder proteste geben wirs wird sich zeigen.
Wie gesagt, ich bin auch kein Freund von "Selbstzensur", aber es gibt Situationen in denen man aus Klugheit besser einfach gar nichts sagen sollte.
Gruß
Reimund[/quot3 ]
Also stillhalten und lieber kommentarlos fortschreiten lassen?Die fortschreitende Islamisierung, bzw. was die Hetzprediger weltweit darunter verstehen, wird durch solche als "Provokation" auschlachtbare Aktionen allerhöchstens noch forciert.
Meinungsfreiheit hin oder her, aber es für die Angehörigen der mindestens 150 Toten die den letzten "Protestesten" zu beklagen waren tröstet , dass diese für für die Verteidigung dieses Grundrechtes in einem für sie fernen Land mit anderer Kultur sterben mussten, wage ich doch ernsthaft zu bezweifeln.
werner48 hat geschrieben:"gemässigte Muslime"? Was soll das denn? Genauso wenig, wie es gemäßigte Nazis gab, gibt es unter den Islamfaschisten irgendwas gemäßigtes! Und es gibt auch nicht dem geringsten Grund vor dieser glaubensummantelten Aggressivität den Kopf einzuziehen.
Kannst du mir mal den Unterschied erklären?Dagmar P. hat geschrieben: Zwischen Islamfaschisten und Muslimen allgemein besteht ja wohl ein gewaltiger Unterschied!
Meinst du, dass nur 1-2% gefährlich sind? Woher hast du denn diese Zahl?Dackelwurm hat geschrieben: Ich meine in DK kommt das alles ueber Medien, die oft Oel ins Feuer giessen und sich dran freuen, 1-2% als Feindbild aufzubauen ...