Hab auch Post bekommen also die Frau von meinem Arbeitskollegen hat mal in einem Skatkontor gearbeitet und war so nett für mich schon mal das grobe im Netz zu tippen, ein Anruf bei ihrem Exchef ergab das wenn du noch keine 2 Jahre in DK abeitest dann muß du auch deine Fahrkosten selber berechnen. du hast wohl Zeit bis zum Juli 2008 deine Angaben zu änderen. Ein Tipp hab ich noch es gibt beratungsstellen für grenzpendler auch in FL ich gehe am 24 April nach Leck wohne in der Nähe von Schafflund
Hej,
habe mich gerade gestern intensiv mit der årsopgørelse beschäftigt. Ich glaube, man hat nur bis 1.5. Zeit, die verarbeiteten Daten zu korrigieren. Nach Eingabe des befordringsfradrag konnte ich gleich den neuen Bescheid ausdrucken und das Geld soll in einer Woche schon da sein.
wäre nett wenn du mir mal ein paar detail von dir gibtst ich muß angeblich 6000 dkr zurück zahlen hab im feb 07 in kolling angefangen, meine bekannte hat nicht das 100 % wissen wegen grenzpenpler
Bin zwar nicht bornholmfan, aber er/sie hat Dir eine Persoenliche Nachricht geschickt... Die kannst Du recht weit oben hier auf der Seite oeffnen... Links neben dem Login/Logout-Button...
bornholmfan hat geschrieben:Hej,
habe mich gerade gestern intensiv mit der årsopgørelse beschäftigt. Ich glaube, man hat nur bis 1.5. Zeit, die verarbeiteten Daten zu korrigieren.
Mal sehen ........
bornholmfan
du hast zeit bis zum 01.07 des jeweiligen folgejahres
Hy ich habe auch einen Brief vom Skat-Amt bekommen aber auch nur auf dänisch, da stand irgend eine frist mit 1.mai 2008 drin und dann wenn ich bis zum 1. juli bezahle das ich nochmal 500 dkr spare. Habe den brief aber erst vor ca. 2 wochen bekommen, aber abgeschickt wurde er am 10.03.08 in DK.
Wie siehts denn mit dem Urlaubsgeld aus? Habe in DK nur 3,5 monate als Zeitarbeiter für die Firma ADECCO gearbeitet und die haben uns den Lohn zwar wöchentlich gezahlt, aber Miete und Steuern usw. auch für bezahlten urlaub wöchentlich abgezogen. bin damals zurück nach DE gegangen ohne mich irgendwo abzumelden. Hatte mich ja auch nirgends angemeldet ausser bei der Danske Bank wo ich mein Konto hatte und Hoffentlich noch habe.
Habe damals in Frederiksberg gewohnt. Habe mal Adecco angerufen und angeschrieben aber keine Antwort. Könnt Ihr mir helfen? Bin nächste woche von Donnerstag bis Sonntag auf rügen und wollte das dann alles erledigen. Brüchte also mal Eure hilfe. Danke