Aufträge in Dänemark für Firma aus Schleswig-Holstein?

Handel, Karriere, Beruf, Branchen, Export, Import, Produkte, Messen, u.s.w
Antworten
Kara
Neues Mitglied
Aufträge in Dänemark für Firma aus Schleswig-Holstein?

Beitrag von Kara »

Hallo, ich bin selbständiger Malermeister aus Kiel und bin auf der Suche nach Aufträgen in Dänemark, vorwiegend Nordschleswig.

Ich hatte schon mehrfach Annoncen im Flensborg-Avis geschaltet, leider ohne Erfolg. Vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich, wie ich mich (und vor allem wo ich mich) ohne allzu großen Kostenaufwand für Aufträge bewerben kann, es wird im Allgemeinen ja gesagt, dass Handwerker knapp sind in Dänemark. Oder vielleicht hat ja irgendjemand selbst Bedarf an einem Maler ... :wink:

Viele Grüße und Danke, Kara
haagensen
Mitglied

Beitrag von haagensen »

naja, flensborg avis wird ja in dänemark eher wenig gelesen.

ich wuerde es eher mit jyske vestkysten oder (allerdings auf die dt. minderheit beschränkt) nordschleswiger versuchen.

haagensen
Kara
Neues Mitglied
Beitrag von Kara »

haagensen hat geschrieben:naja, flensborg avis wird ja in dänemark eher wenig gelesen.

ich wuerde es eher mit jyske vestkysten oder (allerdings auf die dt. minderheit beschränkt) nordschleswiger versuchen.

haagensen
Ja, ok, so etwas weiß ich natürlich nicht, da bin ich auf Hilfe anderer angewiesen. Gibt es eine Homepage für "Jyske Vestkysten"?
micha_i_danmark
Mitglied

Beitrag von micha_i_danmark »

[url]http://www.jv.dk/kategori/74[/url]

den Begriff bei Google eingeben hætte uebrigens auch gereicht :roll:
Urmel

Beitrag von Urmel »

Versuch es doch mal bei der MoinMoin , die haben doch auch einen dänischen Anzeigenmarkt..
Kara
Neues Mitglied
Beitrag von Kara »

Urmel hat geschrieben:Versuch es doch mal bei der MoinMoin , die haben doch auch einen dänischen Anzeigenmarkt..
Danke für den Tip, ich habe gerade dort hin geschrieben.