Hallo!
Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen!
Ich mache grade die Ausbildung zur qualifizierten Kraftfahrerin!
Zur Debatte stehen im Moment 2 Speditionen N&K Esbjerg und AA Padborg
Bei N&K würde ich einen dänischen Vertrag bekommen,von einem Dänen,der für N&K zieht,bei AA wäre es ein deutscher Vertrag von einem Deutschen,der für AA zieht!
Wer kann mir Vor- und Nachteile zu beiden Speditionen aufzeigen,bzw nützliche Tipps geben?
Bei Fragen an mich,könnt ihr mich gern anschreiben!
Vielen Dank im Voraus!
Vor- und Nachteile von 2 Speditionen D/DK
-
- Neues Mitglied
Hi
warum beschränkst du dich auf diese 2?? Es gibt soviele Speditionen in DK die vernünftig Geld zahlen für eine vernünftige Arbeitsleistung. Und jeder größere Spediteur hat mittlerweile seinen Fuhrpark outgesourct um seine Fixkosten zu senken, daher würde ich vielleicht mal mit 2 Wochen Urlaub durch DK fahren und mir viele mittelständische Betriebe anschauen um dann zu entscheiden.
Hört sich viielicht bisserl hochnäsig an, aber ich kenn beide Seiten vom Schreibtisch (Fahrer und Disponent) des dänischen Marktes.
mvh
Hafra
warum beschränkst du dich auf diese 2?? Es gibt soviele Speditionen in DK die vernünftig Geld zahlen für eine vernünftige Arbeitsleistung. Und jeder größere Spediteur hat mittlerweile seinen Fuhrpark outgesourct um seine Fixkosten zu senken, daher würde ich vielleicht mal mit 2 Wochen Urlaub durch DK fahren und mir viele mittelständische Betriebe anschauen um dann zu entscheiden.
Hört sich viielicht bisserl hochnäsig an, aber ich kenn beide Seiten vom Schreibtisch (Fahrer und Disponent) des dänischen Marktes.
mvh
Hafra
-
- Mitglied