Hallo zusammen,
wir sind auf der Suche nach einem Hausplan von Bjerregard inklusive Hausnummern - kann uns jemand weiterhelfen ? Über google.earth kommen wir leider nicht weiter; die eingetragenen Hausnummern stimmen hier leider nicht.
Wenn hier auch niemand eine Idee hat, dann vielleicht wer Vermieter vom Bjerregardsvej 372 und/oder 360 ist ?
Wir suchen ein Haus genau am Rand und wissen daher definitiv die Hausnummern - aber leider war an den Häusern nie ein Hinweis über welchen Anbieter diese vermietet werden oder gar nur privat ?
Danke im voraus an alle und viele Grüße von den Dänemark-begeisterten-Urlaubern
Anja und Sven
mit Moritz und Hund Ulme
Suchen Hausplan/Vermieter Bjerregardsvej
-
- Mitglied
ein Hausnummernplan wird eher schwierig sein. "Unser" Anbieter hat nur einen Wegeplan, aber ohne Hausnummern. Bei Esmarch und Admiralstrand brauchst du schonmal nicht zu suchen, habe ich schon gemacht und dort sind diese Häuser nicht zu finden.
Vielleicht sind sie auch "privat" und bei keinem Anbieter zu finden.
Ich drücke dir die Daumen, dass du doch noch fündig wirst.
Liebe Grüße
Silvia ( in 2 1/2 Wochen in Bjerregard
)
ein Hausnummernplan wird eher schwierig sein. "Unser" Anbieter hat nur einen Wegeplan, aber ohne Hausnummern. Bei Esmarch und Admiralstrand brauchst du schonmal nicht zu suchen, habe ich schon gemacht und dort sind diese Häuser nicht zu finden.
Vielleicht sind sie auch "privat" und bei keinem Anbieter zu finden.
Ich drücke dir die Daumen, dass du doch noch fündig wirst.
Liebe Grüße
Silvia ( in 2 1/2 Wochen in Bjerregard

Liebe Grüße
Silvia
Silvia
Re: Suchen Hausplan/Vermieter Bjerregardsvej
Hallo,Mannstein hat geschrieben:
aber leider war an den Häusern nie ein Hinweis über welchen Anbieter diese vermietet werden oder gar nur privat ?
das sieht leider schlecht aus, fürchte ich.
Normalerweise pappen die Vermieter als allererstes mal einen Aufkleber auf Haus oder Briefkasten, damit man auch ja weiß, wer vermietet. Wenn also gar kein Hinweis zu finden war, dann denke ich, sind die Häuser privat und nicht, oder zumindest nicht über einen großen Anbieter, zu mieten.
Drücke auch trotzdem die Daumen, daß es klappt.
Sandra