Achtung, hier wird weiter gezickt...
Hej Andi,
gehört zwar nicht zum Thema, aber ich kann es mir nicht verkneifen:
eine Woche ohne Netsrik, ich dachte, das hätten wir jetzt hier auch,
aber weit gefehlt:
Netsrik allein mit Hund im Ferienhaus + schlechtes Wetter = Langeweile = noch mehr (mehr oder eher weniger sinnvolle) Beiträge hier.
Liebe Grüße
Maria
aber weit gefehlt:
Netsrik allein mit Hund im Ferienhaus + schlechtes Wetter = Langeweile = noch mehr (mehr oder eher weniger sinnvolle) Beiträge hier.
Liebe Grüße
Maria
So, hier könnt im Rahmen der Plaudereien weiter zicken. Doch bevor ihr euch die Augen auskratzt schliessen wir dann rechtzeitig. 
Wundert Euch künftig nicht, wenn ähnlich gelagerte Beiträge die nun gar nichts mehr zum Thema beitragen und zu sehr zur Plauderei tendieren, ausserhalb der "Plaudereien" kommentarlos gelöscht werden.

Wundert Euch künftig nicht, wenn ähnlich gelagerte Beiträge die nun gar nichts mehr zum Thema beitragen und zu sehr zur Plauderei tendieren, ausserhalb der "Plaudereien" kommentarlos gelöscht werden.
- sammy290361
- Mitglied
- sammy290361
- Mitglied
Hej Michael,
kannst hier direkt schliessen.
Wir werden uns nicht die Augen auskratzen.
Aber es ist doch wohl ein Fakt, dass das Forum immer mehr seinen Sinn verliert.
Schade.
Natürlich gibt es in den Threads auch immer wieder persönliche Nachrichten, und natürlich gibt es es auch immer wieder witzige (oder ironische oder sarkastische Antworten). Wenn sie intelligent sind, machen sie ja auch Spass.
Aber wenn nur in möglichst vielen Threads irgendetwas geschrieben wird, nur um etwas zu schreiben, dann ist das nicht mehr "mein Dänemark-Forum".
Vielleicht solltest Du meine Antwort jetzt auch wieder mit einem neuen Titel verschieben, denn ich bin sicher, es gibt viele Forums-Mitglieder, die meiner Meinung sind.
Liebe Grüße
Maria
kannst hier direkt schliessen.
Wir werden uns nicht die Augen auskratzen.
Aber es ist doch wohl ein Fakt, dass das Forum immer mehr seinen Sinn verliert.
Schade.
Natürlich gibt es in den Threads auch immer wieder persönliche Nachrichten, und natürlich gibt es es auch immer wieder witzige (oder ironische oder sarkastische Antworten). Wenn sie intelligent sind, machen sie ja auch Spass.
Aber wenn nur in möglichst vielen Threads irgendetwas geschrieben wird, nur um etwas zu schreiben, dann ist das nicht mehr "mein Dänemark-Forum".
Vielleicht solltest Du meine Antwort jetzt auch wieder mit einem neuen Titel verschieben, denn ich bin sicher, es gibt viele Forums-Mitglieder, die meiner Meinung sind.
Liebe Grüße
Maria
-
- Mitglied
Und manche auch nicht! Versuchst Du hier, die Leute zu Deiner Meinung zu erziehen? Und: wenn Du Michael persönlich ansprichst, warum öffentlich und nicht per PN? Doch wohl nur, damit es alle lesen, oder nicht!Mary hat geschrieben:
Gruß... Bear300lbs
Mit dem Geist ist es wie mit einem Fallschirm- erst nützlich, wenn er sich entfaltet hat!
Mit dem Geist ist es wie mit einem Fallschirm- erst nützlich, wenn er sich entfaltet hat!
Mary, komisch, ich finde Netsriks-Beiträge immerhin interessanter als deine.Mary hat geschrieben:Hej Andi,
aber weit gefehlt:
Liebe Grüße
Maria
Und dass das Forum immer weniger das ist was es einmal war liegt viel mehr daran, dass es hier so gewisse Personen gibt, die andere immer persönlich angreifen müssen.
Hallo Bear (hast Du auch einen Namen?),
ist doch in Ordnung, wenn Du nicht meiner Meinung bist.
Und ich denke, ich muss auch keine Leute hier "zu meiner Meinung erziehen".
Und zu dem "persönlich ansprechen": immer wenn man jemandem im Forum antwortet spricht man ihn persönlich an, oder? Und ja, ich glaube, dass das Thema "Forums-Beiträge" von allgemeinem Interesse ist.
Ansonsten solltest Du mal überdenken, ob Du nach Deiner Definition nicht auch einige Postings lieber per PN versendest .
Gruß
Maria
ist doch in Ordnung, wenn Du nicht meiner Meinung bist.
Und ich denke, ich muss auch keine Leute hier "zu meiner Meinung erziehen".
Und zu dem "persönlich ansprechen": immer wenn man jemandem im Forum antwortet spricht man ihn persönlich an, oder? Und ja, ich glaube, dass das Thema "Forums-Beiträge" von allgemeinem Interesse ist.
Ansonsten solltest Du mal überdenken, ob Du nach Deiner Definition nicht auch einige Postings lieber per PN versendest .
Gruß
Maria
@ Mary
bin ja sonst immer sehr nett, aber ich muß einfach mal sagen , dass du frech , beleidigend und unverschämt zu allen Leuten bist , die Dir nicht passen.
Und Beiträge kann man wirklich freundlicher formulieren.
Bißchen Lockerheit und Fröhlichkeit tut es auch, überlege mal ob du nicht als Spaßbremse funktionierst...
bin ja sonst immer sehr nett, aber ich muß einfach mal sagen , dass du frech , beleidigend und unverschämt zu allen Leuten bist , die Dir nicht passen.
Und Beiträge kann man wirklich freundlicher formulieren.
Bißchen Lockerheit und Fröhlichkeit tut es auch, überlege mal ob du nicht als Spaßbremse funktionierst...