Achtung, hier wird weiter gezickt...

Off-Topic-Plaudereien
Mary

Beitrag von Mary »

Hej Andi,

gehört zwar nicht zum Thema, aber ich kann es mir nicht verkneifen:

eine Woche ohne Netsrik, ich dachte, das hätten wir jetzt hier auch,
aber weit gefehlt:

Netsrik allein mit Hund im Ferienhaus + schlechtes Wetter = Langeweile = noch mehr (mehr oder eher weniger sinnvolle) Beiträge hier.

Liebe Grüße
Maria
Netsrik

Beitrag von Netsrik »

ach Mary schon wieder, brauchst ja nicht zu lesen und dein Kommentar zu geben :roll: mach ich bei Dir auch nicht :!:
Mary

Beitrag von Mary »

Hej Kirsten,

ich habe gerne Resonanz auf meine Beiträge, aber nur sinnvolle.

Aber da mein Beitrag hier auch off Topic war, sollten wir das hier nicht vertiefen.

Maria
Netsrik

Beitrag von Netsrik »

@ Mary

gebe auch Resonanz, aber beleidige dabei niemanden :)
Bei mir sieht das etwas lusitiger aus, bin ja auch nett..
galaxina
Mitglied

Beitrag von galaxina »

r.i.p..
Zuletzt geändert von galaxina am 26.10.2008, 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
Mary

Beitrag von Mary »

Hej Kirsten,

ich denke nicht, dass ich beleidigend war.

Aber hast Du mal in dem von mir eröffneten Thread "Forums-Beiträge" die Antwort von Martin Hofer gelesen? Oder schreibst Du nur, ohne zu lesen?

Gruß
Maria
Michael Duda

Beitrag von Michael Duda »

So, hier könnt im Rahmen der Plaudereien weiter zicken. Doch bevor ihr euch die Augen auskratzt schliessen wir dann rechtzeitig. ;-)

Wundert Euch künftig nicht, wenn ähnlich gelagerte Beiträge die nun gar nichts mehr zum Thema beitragen und zu sehr zur Plauderei tendieren, ausserhalb der "Plaudereien" kommentarlos gelöscht werden.
sammy290361
Mitglied

Beitrag von sammy290361 »

Hej Kirsten
Siehst du hier. Schon wieder in der Plauderecke gelandet. :shock:
Gruß Sammy
Netsrik

Beitrag von Netsrik »

tja, hab wohl was an mir...
das ich ewig verschoben werde... :wink: bloß wenn hier nicht die richtigen Leute zicken, wird das vielleicht doch ganz nett... :)
Zuletzt geändert von Netsrik am 26.10.2008, 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
sammy290361
Mitglied

Beitrag von sammy290361 »

ach nööh
Mary

Beitrag von Mary »

Hej Michael,

kannst hier direkt schliessen.

Wir werden uns nicht die Augen auskratzen.

Aber es ist doch wohl ein Fakt, dass das Forum immer mehr seinen Sinn verliert.

Schade.

Natürlich gibt es in den Threads auch immer wieder persönliche Nachrichten, und natürlich gibt es es auch immer wieder witzige (oder ironische oder sarkastische Antworten). Wenn sie intelligent sind, machen sie ja auch Spass.

Aber wenn nur in möglichst vielen Threads irgendetwas geschrieben wird, nur um etwas zu schreiben, dann ist das nicht mehr "mein Dänemark-Forum".

Vielleicht solltest Du meine Antwort jetzt auch wieder mit einem neuen Titel verschieben, denn ich bin sicher, es gibt viele Forums-Mitglieder, die meiner Meinung sind.

Liebe Grüße
Maria
Bear300lbs
Mitglied

Beitrag von Bear300lbs »

Mary hat geschrieben:

Vielleicht solltest Du meine Antwort jetzt auch wieder mit einem neuen Titel verschieben, denn ich bin sicher, es gibt viele Forums-Mitglieder, die meiner Meinung sind.
Und manche auch nicht! Versuchst Du hier, die Leute zu Deiner Meinung zu erziehen? Und: wenn Du Michael persönlich ansprichst, warum öffentlich und nicht per PN? Doch wohl nur, damit es alle lesen, oder nicht!
Gruß... Bear300lbs

Mit dem Geist ist es wie mit einem Fallschirm- erst nützlich, wenn er sich entfaltet hat!
FRE4K
Mitglied

Beitrag von FRE4K »

Mary hat geschrieben:Hej Andi,

gehört zwar nicht zum Thema, aber ich kann es mir nicht verkneifen:

eine Woche ohne Netsrik, ich dachte, das hätten wir jetzt hier auch,
aber weit gefehlt:

Netsrik allein mit Hund im Ferienhaus + schlechtes Wetter = Langeweile = noch mehr (mehr oder eher weniger sinnvolle) Beiträge hier.

Liebe Grüße
Maria
Mary, komisch, ich finde Netsriks-Beiträge immerhin interessanter als deine.
Und dass das Forum immer weniger das ist was es einmal war liegt viel mehr daran, dass es hier so gewisse Personen gibt, die andere immer persönlich angreifen müssen.
Mary

Beitrag von Mary »

Hallo Bear (hast Du auch einen Namen?),

ist doch in Ordnung, wenn Du nicht meiner Meinung bist.

Und ich denke, ich muss auch keine Leute hier "zu meiner Meinung erziehen".

Und zu dem "persönlich ansprechen": immer wenn man jemandem im Forum antwortet spricht man ihn persönlich an, oder? Und ja, ich glaube, dass das Thema "Forums-Beiträge" von allgemeinem Interesse ist.

Ansonsten solltest Du mal überdenken, ob Du nach Deiner Definition nicht auch einige Postings lieber per PN versendest .

Gruß
Maria
Netsrik

Beitrag von Netsrik »

@ Mary

bin ja sonst immer sehr nett, aber ich muß einfach mal sagen , dass du frech , beleidigend und unverschämt zu allen Leuten bist , die Dir nicht passen.
Und Beiträge kann man wirklich freundlicher formulieren.
Bißchen Lockerheit und Fröhlichkeit tut es auch, überlege mal ob du nicht als Spaßbremse funktionierst... :(
Gesperrt