Blavand

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Steph
Mitglied
Beiträge: 131
Registriert: 14.07.2008, 22:46
Wohnort: Seevetal

Blavand

Beitrag von Steph »

Nun ist der Urlaub endich zum greifen nahe...Sonntag gehts endlich los. Nun bin ich gerade am packen...kann es kaum noch abwarten.
Da wir das erste mal in so eine Art Ferienhaussiedlung gehen, bin ich schon gespannt, wie es sein wird. Eigentlich mag ich alleinstehende Häuser schon lieber, aber mal sehen...somit kann man wenigstens abends mal "planschen gehen"
Nun habe ich aber doch ein klitzekleines Frägchen...
Vielleicht war ja schonmal einer von Euch in der Ferienhaussiedlung am Fyrvej, und vielleicht ja auch schon einer in Nr 26???
Ich bin so am grübeln meinen DVD Player und die PS mitzunehmen( für die langen kalten abende:-P ) und frage mich halt, ob es anzuschließen geht...normalerweise haben die TV Geräte doch alle nen Scartanschluß..oder???
Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken,als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Michael Duda

Beitrag von Michael Duda »

Hej,

also SCART sollte wohl bei einem aktuellen TV wirklich kein Problem sein, da weicht DK nicht von der Norm ab.

Zur Anlage selbst kann ich nichts weiter beitragen, habe nur mal nen Kurzurlaub in der Reihenhausanlange "Blåvandhus" am Vandflodvej gemacht.
Olli
Mitglied
Beiträge: 441
Registriert: 06.07.2004, 21:02

Beitrag von Olli »

Zu 98% haben die Geräte einen Scartanschluss. Ich war zwar noch nicht in der Anlage, aber mir ist in meiner Ferienhauslaufbahn noch kein Haus ohne Scart in die Finger gekommen. :D
solopgang
Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: 14.05.2007, 18:44

Beitrag von solopgang »

Wir nehmen auch immer DVD & PS2 mit ,hatten noch nie Probleme.

Es sollte bei euch also auch kein Problem sein.

Schönen Urlaub... :wink:
[img]http://www.fuchshoven.de/gifs/flag-dk.gif[/img]
Steph
Mitglied
Beiträge: 131
Registriert: 14.07.2008, 22:46
Wohnort: Seevetal

Beitrag von Steph »

Habe es einfach mal mit eingepackt...schaden kann es nicht...bisher hatte ich zweimal das " Glück" einen so taufrischen TV im Haus zu haben, der nicht über Scart verfügte...aber ich werde es einfach nochmal versuchen...
So...dann mal bis demnächst...Hoffe ja auf einigermaßen gutes Wetter da oben :D
Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken,als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.