Vorschläge

Off-Topic-Plaudereien
Antworten
Poitou
Mitglied

Vorschläge

Beitrag von Poitou »

Hej,

ich dachte gerade über dieses Unterforum nach:

Vorschläge / Forslag
Vorschläge. Was könnte besser sein? Wir freuen uns auch immer über Lob und Kritik!
Forslag, kritik og ros. Kom med gode ideer til hvordan Tysk.dk & DK-forum.de kan blive bedre
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass die Freude über Kritik doch sehr eingeschränkt ist. :wink:

Vielleicht sollte man diesen Eingangstext einfach etwas verändern, damit keine Missverständnisse entstehen.

Poitou
galaxina
Mitglied

Beitrag von galaxina »

welche Missverstaendnisse koennten denn enstehen? Eine deutliche Ansprache hat noch nie geschadet ;-)
Poitou
Mitglied

Beitrag von Poitou »

Hej,

damit meinte ich, dass die Moderatoren eigentlich keine Kritik wünschen.

Es gibt hier wirklich viele Verbesserungsvorschläge und – wünsche. Die Moderatoren sagen dann immer : „Ja, ja, ja, wir werden uns darum kümmern oder darüber nachdenken.“ Aber nichts geschieht ; es scheint so, als wäre den Moderatoren die Entwicklung des Forums gleichgültig.

Also meine ich, dass man durchaus schreiben könnte:

„Wir freuen uns über Lob, aber nicht über Kritik.“

:wink:

Poitou
nfdieter
Mitglied
Beitrag von nfdieter »

Moin Poitou,

nur ein Satz jetzt mal in Dänisch von Google übersetzt:

en meget stor børnehave

auf Deutsch: ein ganz großer Kindergarten

Verabschiede mich jetzt hier endgültig, schade eigentlich :roll:

Dieter
Unsere neue Seite: [url=http://unser-kleiner-zoo.eu/]Ziegen, Zwergziegen, Pony, Schafe, Schweini, Hühner, Enten usw...[/url]
Und noch ein paar Fotos von den Tieren?: [url]http://unser-kleiner-zoo.eu/fotos/[/url]
Fuchter
Mitglied

Beitrag von Fuchter »

Poitou hat geschrieben:Hej,

damit meinte ich, dass die Moderatoren eigentlich keine Kritik wünschen.

Es gibt hier wirklich viele Verbesserungsvorschläge und – wünsche. Die Moderatoren sagen dann immer : „Ja, ja, ja, wir werden uns darum kümmern oder darüber nachdenken.“ Aber nichts geschieht ; es scheint so, als wäre den Moderatoren die Entwicklung des Forums gleichgültig.

Also meine ich, dass man durchaus schreiben könnte:

„Wir freuen uns über Lob, aber nicht über Kritik.“

:wink:

Poitou
ist ja kein wunder, dass es schein, als wäre den moderatoren die entwicklung gleichgültig, bei dem mist, der hier teilweise gepostet wird. nichts als stutenbissigkeit, selbst unter kerlen...
Antworten