Hej, lillefar hat ein paar Probleme mit verschwundenen E-Mails.
YouTube schrieb mir, ich soll zwecks Anmeldung eine E-Mail
bestätigen. Die Mail kann auch im Spam- Ordner sein.
Ich finde weder die Mail, noch finde ich den Spam- Ordner bei
meinem Anbieter, Cybercity.
Kann mir jemand helfen?
Danke im Voraus
und Grüsse von lillefar.
Den DK-Bezug sehe ich zB darin, dass Cybercity ein dänischer Anbieter ist * und ich kann mir denken, dass sich manch eine(r) hier zu einem doppelten Account gezwungen sieht (rein profilaktisch), weil man ja oft heute nicht weiß, ob man nicht schon morgen vogelfrei ist -bzw. zu Forumsurlaub gezwungen.
Aber recht hast du trotzdem in diesem Fall, denn obige Frage ist ja wirklich ohne Risiko.
* Ich denke, der Schreiber hofft auf jemanden, der das Mailprogramm kennt und Tipps geben kann, wo die Mail sein könnte. Ich habe mit yahoo.dk ähnliche Dinge erlebt. Ein anderes Forumsmitglied wird sich erinnnern, wenn sie das liest (Moin, H.), wie oft wir was vermissten. Woran es lag weiß ich bis heute nicht in diesem Fall. Was auch auf Cybercity zutreffen könnte ist, dass yahoo.dk schon vorsortiert, d.h. dass die einen internen Filter haben, wo es zB polnische Mails schwerer haben durchzukommen. Diese Auskunft bekam ich von yahoo - also: Bei Cybercity nachhaken!
Auch rein prophylaktisch sind Mehrfachaccounts hier nicht gewünscht.
Vor allem dann nicht, wenn man den Hintergedanken hat es zu nutzen, wenn man gesperrt wurde etc. Kopfschüttel.
Und ich sehe die Ausgangsfrage auch mehr als Computer/Softwarefrage als eine DK/DE Frage...
Oder der Autor/ die Autorin legt selber in Frage den DK/DE näher.
Gruß Axel
Moderator
Frei nach Die Ärzte:
"Ich will zurück nach Houstrup Strand"
Anfang des Jahres hatte ich das Problem, dass diverse Mails an TDC Kunden verschwunden sind. Keine von den Mails ist je angekommen. Auch nicht nach mehreren Versuchen
Schon mal darüber nachgedacht, das in einem Haushalt zwei Personen leben können ,die mit zwei unterschiedlichen Accounts online gehen ??? Diese haben i.d.R auch die selbe IP !!!
-> www.cybercity.dk
-> Kundeservice
-> (Kundecenter) Log ind til: ¤ Selvbetjening
Brugernavn ist die technische ursprungliche Cybercity-Name (Nummer)
-> Brugerindstillinger
-> Mail-filter
1) -> Karantæne-boks, liegen dort, wenn E-post ausgefiltert sind.
2) -> Indstillinger - hier die Einstellungen nachschauen: Virusfilter und Spamfilter.
Wenn Du sonst kein Spam empfängst, Spamfilter ausschalten.
@ Urmel, stimmt genau bei Cybercity, feste IP-Nummer und 5 verfügbare separate E-post-Konti mit separaten Log-Ins.
(Beispielweise Die Eltern + 3 Kinder)
lillefar08 hat geschrieben:Hej, lillefar hat ein paar Probleme mit verschwundenen E-Mails.
YouTube schrieb mir, ich soll zwecks Anmeldung eine E-Mail
bestätigen. Die Mail kann auch im Spam- Ordner sein.
Ich finde weder die Mail, noch finde ich den Spam- Ordner bei
meinem Anbieter, Cybercity.
Kann mir jemand helfen?
Danke im Voraus
und Grüsse von lillefar.
Man weiss ja wie das ist, bei der Post gehen ja auch mal Briefe verloren
Also,mein Mann hat das gleiche Problem zur Zeit.Die E-Mails die ich nach DK.schreibe, kommen alle nicht an....das geht seit ca.1.Woche so.....seine aber kommen an...