Hallo liebe Forumler/innen!
Wir müssen unsere Urlaubspläne für diesen Sommer ändern. Eigentlich wollten wir wieder nach Vejlby fahren, aber nun wird es die Ostsee.
Wir haben uns für Lyngsa entschieden, brauchen als Neulinge aber noch etwas Entscheidungshilfe, und da hoffen wir auf Euch!
Uns wurden 3 Häuser angeboten, eines ist ganz oben nördlich im Ferienhausgebiet, der Weg heißt HARESTIEN. Das zweite Haus ist in der Mitte im Fredsvej. Das dritte Haus ist ganz unten im Ferienhausgebiet, im Süden, genau gesagt im Emmasvej.
Es soll in Lyngsa einen Fußballplatz geben oder einen Sportplatz oder so, wo sich die Kinder / Jugendlichen treffen, welches Haus ist am nächsten dran? Oder wo treffen sich dort so die älteren Kinder? Gibt es einen richtigen Kinderspielplatz dort im Gebiet?
Ich denke mal, der Strand wird überall gleich schön sein...oder?
Unser jüngstes Kind ist erst 4, wo ist der Strand für ihn am besten?
Etwas hilflose Grüße,
LVP
Entscheidungshilfe - Lyngsa zum allerersten Mal
Hej!
zugegeben ich bin voreingenommen, aber ich würde dir Fredvej empfehlen
da haben wir die letzten 3 Jahre urlaub gemacht. Und das ist auch am zentralsten gelegen. Ich kenne nur einen Fußballplatz in der Gegend, und der ist an den FDF Feriectentern. Geschätzt würde ich sagen sind das knapp 300-500m, jenachdem wo das Haus liegt. Und am Ende des Fredvej befindet sich ein kleiner Bolzplatz mit 2 kleineren Toren, aber da ist eigentlich fast jeden Abend was los, sprich es wird gekickt
Daneben ist auch eine Schaukel.
Zum Köbmand sind es 900m. Dort befindet sich auch ein kleiner Spielplatz mit Schaukeln und Hüpfekissen. Zum Köbmand Sönderklit sind es 300m mehr. Dort befindet sich auch eine Minigolfbahn. Der Strand ist im Norden schöner als im Süden...finde ich zumindest. Im Süden ist ein größerer Parkplatz und dadurch ist es da immer etws voller (das Wort gibts für Lyngsa Strand nicht)...und es fließt ein kleiner Bach ins Meer.
Ich hatte bis jetzt auch als Jugendlicher immer viel Spaß in der Gegend und nie lange Weile
Übrigens gibt es auch ein Net-Cafe an der Einfahrt nach Nörreklit (Nellemansvej...10min=10DKK)
Ich hoffe, ich konnte dir ein bissl weiterhelfen.
zugegeben ich bin voreingenommen, aber ich würde dir Fredvej empfehlen

Zum Köbmand sind es 900m. Dort befindet sich auch ein kleiner Spielplatz mit Schaukeln und Hüpfekissen. Zum Köbmand Sönderklit sind es 300m mehr. Dort befindet sich auch eine Minigolfbahn. Der Strand ist im Norden schöner als im Süden...finde ich zumindest. Im Süden ist ein größerer Parkplatz und dadurch ist es da immer etws voller (das Wort gibts für Lyngsa Strand nicht)...und es fließt ein kleiner Bach ins Meer.
Ich hatte bis jetzt auch als Jugendlicher immer viel Spaß in der Gegend und nie lange Weile

Ich hoffe, ich konnte dir ein bissl weiterhelfen.