Gibt es eine Hundetagesstätte o.ä. in Blavand?

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
thieleundich
Neues Mitglied

Gibt es eine Hundetagesstätte o.ä. in Blavand?

Beitrag von thieleundich »

Wenn ich mich letztes Jahr beim vorbei fahren nicht verguckt habe, habe ich so etwas wie einen Hundekindergarten in Ho gesehen. Weiß jemand was dazu? Ich kann leider dazu gar nichts im Internet finden. Denn ich würde meine Golfsachen mit nehmen, wenn ich weiß, dass meine beiden Kuschelhunde dort drei vier stunde gut untergebracht sind. Über eine Antwort würde ich mich risig freuen!
Smiley22

Beitrag von Smiley22 »

Schau mal im Internet unter Hundepension.
Achja, soweit ich das mitbekommen habe bestehen dänische Hundepensionen auf jährliche SHP -Impfung!
Viel Erfolg bei der Suche!

Jürgen
Urmel

Beitrag von Urmel »

Hier findest du Tierpensionen in DK

[url=http://rubrikker.degulesider.dk/opslag/find-he---hoe-hundepension.php]Tierpension[/url]
Perlie
Mitglied

Beitrag von Perlie »

Hallo thieleundich,

habe habe ein wenig gegooglet, aber ich habe nichts in Richtung Hundepension oder Tagesstätte für Hunde in Ho gefunden. Das dichteste, was ich gefunden habe, war in Esbjerg.

Kannst ja mal hier schauen:
http://maps.google.dk/maps?hl=da&ie=UTF8&q=hundepension+esbjerg&fb=1&split=1&gl=dk&ei=LjaTSdaiHZid-gaE4LCFCw&ll=55.518525,8.508911&spn=0.278724,0.617981&z=11

LG Perlie
Akina
Mitglied

Re: Gibt es eine Hundetagesstätte o.ä. in Blavand?

Beitrag von Akina »

thieleundich hat geschrieben: Denn ich würde meine Golfsachen mit nehmen, wenn ich weiß, dass meine beiden Kuschelhunde dort drei vier stunde gut untergebracht sind. Über eine Antwort würde ich mich risig freuen!
hallo,

ist doch ganz einfach: entweder nimmst du deine Hunde oder den Golfbag mit.

Ich käme nie auf die Idee, meine Husky irgendwo zu parken nur um meinem Hobby nachzugehen.

PS die Plätze sind mir in DK zu flach
Gruß,

Akina

Es scheint mir, dass der Versuch der Natur, auf dieser Erde ein denkendes Wesen hervorzubringen, gescheitert ist. (M.Born)
benniksgaard
Mitglied

OT: zu flach?

Beitrag von benniksgaard »

Hallo Akina,

dann empfehle ich Dir mal Fanø und natürlich Benniksgaard in Gråsten.

helsingør

Robert
Antworten