Gibt es eine Hundetagesstätte o.ä. in Blavand?
-
- Neues Mitglied
Gibt es eine Hundetagesstätte o.ä. in Blavand?
Wenn ich mich letztes Jahr beim vorbei fahren nicht verguckt habe, habe ich so etwas wie einen Hundekindergarten in Ho gesehen. Weiß jemand was dazu? Ich kann leider dazu gar nichts im Internet finden. Denn ich würde meine Golfsachen mit nehmen, wenn ich weiß, dass meine beiden Kuschelhunde dort drei vier stunde gut untergebracht sind. Über eine Antwort würde ich mich risig freuen!
Hallo thieleundich,
habe habe ein wenig gegooglet, aber ich habe nichts in Richtung Hundepension oder Tagesstätte für Hunde in Ho gefunden. Das dichteste, was ich gefunden habe, war in Esbjerg.
Kannst ja mal hier schauen:
http://maps.google.dk/maps?hl=da&ie=UTF8&q=hundepension+esbjerg&fb=1&split=1&gl=dk&ei=LjaTSdaiHZid-gaE4LCFCw&ll=55.518525,8.508911&spn=0.278724,0.617981&z=11
LG Perlie
habe habe ein wenig gegooglet, aber ich habe nichts in Richtung Hundepension oder Tagesstätte für Hunde in Ho gefunden. Das dichteste, was ich gefunden habe, war in Esbjerg.
Kannst ja mal hier schauen:
http://maps.google.dk/maps?hl=da&ie=UTF8&q=hundepension+esbjerg&fb=1&split=1&gl=dk&ei=LjaTSdaiHZid-gaE4LCFCw&ll=55.518525,8.508911&spn=0.278724,0.617981&z=11
LG Perlie
Re: Gibt es eine Hundetagesstätte o.ä. in Blavand?
hallo,thieleundich hat geschrieben: Denn ich würde meine Golfsachen mit nehmen, wenn ich weiß, dass meine beiden Kuschelhunde dort drei vier stunde gut untergebracht sind. Über eine Antwort würde ich mich risig freuen!
ist doch ganz einfach: entweder nimmst du deine Hunde oder den Golfbag mit.
Ich käme nie auf die Idee, meine Husky irgendwo zu parken nur um meinem Hobby nachzugehen.
PS die Plätze sind mir in DK zu flach
Gruß,
Akina
Es scheint mir, dass der Versuch der Natur, auf dieser Erde ein denkendes Wesen hervorzubringen, gescheitert ist. (M.Born)
Akina
Es scheint mir, dass der Versuch der Natur, auf dieser Erde ein denkendes Wesen hervorzubringen, gescheitert ist. (M.Born)
-
- Mitglied
OT: zu flach?
Hallo Akina,
dann empfehle ich Dir mal Fanø und natürlich Benniksgaard in Gråsten.
helsingør
Robert
dann empfehle ich Dir mal Fanø und natürlich Benniksgaard in Gråsten.
helsingør
Robert