Super-, Getränkefachmärkte Kopenhagen Hotel The Square
-
- Neues Mitglied
Super-, Getränkefachmärkte Kopenhagen Hotel The Square
Hi,
bin demnächst für einige Zeit in Kopenhagen und dort im Hotel "The Square" untergebracht. Falls dies jemand kennt bitte eine kurze Einschätzung hierzu - auf www.holidaycheck.de ist es nämlich leider nicht besonders gut weggekommen.
Suche in der Umgebung dieses Hotels vergleichbare Supermärkte wie in Deutschland Kaufland, Edeka, etc.
Ebenfalls Getränkefachmärkte, wie hier Hol Ab, Zisch oder Trink Gut.
Kenne leider in diesen Bereichen keine dänischen Ketten.
Es wäre super, wenn ihr mir weiterhelfen könnt.
bin demnächst für einige Zeit in Kopenhagen und dort im Hotel "The Square" untergebracht. Falls dies jemand kennt bitte eine kurze Einschätzung hierzu - auf www.holidaycheck.de ist es nämlich leider nicht besonders gut weggekommen.
Suche in der Umgebung dieses Hotels vergleichbare Supermärkte wie in Deutschland Kaufland, Edeka, etc.
Kenne leider in diesen Bereichen keine dänischen Ketten.
Es wäre super, wenn ihr mir weiterhelfen könnt.
Re: Super-, Getränkefachmärkte Kopenhagen Hotel The Square
wackelmeister hat geschrieben:
.
Klar die gibts, und zwar:
Høl Åb, Zæsch oder Trænk Gød.
quatsch beiseite, rema 1000 und netto direkt um die ecke, fötex ist auch nicht so weit, getränkemärkte sind in dänemark so ne sache, ich hab noch keinen gesehen, hab allerdings auch noch noch nicht bewusst danach gesucht.
ansonsten viel spass, andersen
Wo Sven Rema, Netto & Føtex da gesehen hat, weiß ich nicht
Aber nebenan ist so 'ne Passage, da ist ein Laden drin, Irma !
Auf Strøget gibt es auch noch ein Irma im Illum und irgendwann kommt ein Døgn Netto, aber das wäre mir zu weit weg, wenn du viel einkaufen möchtest.
7eleven ist auch gleich gegenüber zusammen mit McDonalds, Burger King und KFC
Suchst du denn ein bestimmtes Getränk oder was?
Sonst kriegst du doch alles bei Irma; Bier, Cola, Sekt, Matilde Kakao

Auf Strøget gibt es auch noch ein Irma im Illum und irgendwann kommt ein Døgn Netto, aber das wäre mir zu weit weg, wenn du viel einkaufen möchtest.

du hast recht, habs gerade mit dem ding am vesterport verwechselt, allerdings ist in dieser ecke alles recht schnell erreichbar, meine meinung, also...FRE4K hat geschrieben:Wo Sven Rema, Netto & Føtex da gesehen hat, weiß ich nicht![]()
![]()
![]()
andersen
-
- Neues Mitglied
Wollte ganz gerne nicht nur die großen Marken des Mainstream-Bieres trinken, sondern wenn es denn so etwas gibt, auch auf eine etwas größere Auswahl (auch von regionalen Marken) zurückgreifen können.FRE4K hat geschrieben:Suchst du denn ein bestimmtes Getränk oder was?
Halt so, wie hier ein Trink Gut bestückt ist beispielsweise....
Gibt es solche Getränkefachmärkte in Kopenhagen gar nicht?
Aus Schweden kenne ich wohl, die etwas kleineren Systembolaget Märkte-hatten dennoch eine nette Auswahl...
-
- Neues Mitglied
Re: Super-, Getränkefachmärkte Kopenhagen Hotel The Square
Zu dem Hotel kann mir keiner etwas genaueres sagen?wackelmeister hat geschrieben:...demnächst für einige Zeit in Kopenhagen und dort im Hotel "The Square" untergebracht. Falls dies jemand kennt bitte eine kurze Einschätzung hierzu - auf www.holidaycheck.de ist es nämlich leider nicht besonders gut weggekommen.
-
- Neues Mitglied