Hej,
ich suche ein Ferienhaus Naehe Hillerød, møglichst in Strandnaehe.
Da ich mich ueberhaupt nicht in Sjælland auskenne (ausser, dass ich schon in København war), brauche ich ein paar Tipps, wo in der Gegend es ganz schøn ist im Sommerurlaub.
Gerne mit ein paar Tipps fuer Aktiviteten / Ausfluege.
Hilsen
isbjørn
Ferienhaus Naehe Hillerød
Ferienhaus Naehe Hillerød
Og har jeg end sejlet min skude på grund, o, så var det dog dejligt at fare ! (Kjærlighedens Komedie)
-
- Mitglied
hej isbjørn,
ich kann dir Rågeleje, Vejby Strand, Liseleje, Holløselund, Gilleleje, Frederiksværk und Udsholt Strand empfehlen.
in diesen orten sind alle grossen sommerhaus anbieter zu finden..evtl. hilft es auch die homepages von den anbietern zu checken (Novasol, dansommer, www.ferienhausdaenemark.dk, www.CASAMUNDO.de, www.fejo.dk)
im sommer ist es schwer, was zu erschwinglichen preisen zu bekommen. nordsjælland ist eine sehr nachgefragte tourist region...aber man kann es ja probieren..
hilsen andreas
ich kann dir Rågeleje, Vejby Strand, Liseleje, Holløselund, Gilleleje, Frederiksværk und Udsholt Strand empfehlen.
in diesen orten sind alle grossen sommerhaus anbieter zu finden..evtl. hilft es auch die homepages von den anbietern zu checken (Novasol, dansommer, www.ferienhausdaenemark.dk, www.CASAMUNDO.de, www.fejo.dk)
im sommer ist es schwer, was zu erschwinglichen preisen zu bekommen. nordsjælland ist eine sehr nachgefragte tourist region...aber man kann es ja probieren..
hilsen andreas