Hallo,
kann mir jemand sagen, ob man in Sondervig noch Geld wechseln kann, z.B. bei Novasol?
Geldwechseln in Sondervig
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Hinter dem Supermarkt bei "Elite Ferienhäuser" war immer der beste Kurs. Aber als ich im Juni letztes Jahr dort war, haben auch die Kaufmannsläden in Klegod oder Houvig günstig gewechselt. Eigentlich die meisten kleinen Lebensmittelmärkte in der Nähe der Ferienhäuser. Hat sich das eventuell geändert und ich habe da was verpasst ? Vieleicht kann mir mal jemand einen aktuellen Stand durch geben. Aber nach einer mit Komplikationen verlaufenen Blinddarm- OP haben wir unseren Urlaub erst mal von April auf Septemper verschoben und bis dahin warte ich schon auf die akuellsten Nachrichten aus DK, insbesondere von Holmsland Klit. Allen, die bald los dürfen, wünsche ich schon mal einen schönen Urlaub und verkürzt dem Rest die Wartezeit mit Euren Berichten.
Viele Grüße
Nordseefan
Viele Grüße
Nordseefan
Take it easy.
Bin grad in Vedersö Klit, hier kannst Du überall mit EURO zahlen und kriegst Kronen zurück. Ansonsten kannst DU ja mit der EC-Karte an jedem Bankautomat Kronen abheben.... gibts beim Sondervig Center auch.
Jetzt regnet's grad hier, vorhin war wieder Sonne und wir haben einen Riesenspaziergang am Strand gemacht, tolle Wellen, tolle Farben - einfach prächtig! Und man ist so gut wie alleine am Strand, obwohl einige Häuser hier besetzt sind. Keine Ahnung, was die Leute da so machen... immer im Haus? Oder shopping? Keine Ahnung.
Kaerlig hilsen
fra Babs
Jetzt regnet's grad hier, vorhin war wieder Sonne und wir haben einen Riesenspaziergang am Strand gemacht, tolle Wellen, tolle Farben - einfach prächtig! Und man ist so gut wie alleine am Strand, obwohl einige Häuser hier besetzt sind. Keine Ahnung, was die Leute da so machen... immer im Haus? Oder shopping? Keine Ahnung.
Kaerlig hilsen
fra Babs