Paintball bzw Gotcha bzw Sittenwidrig bzw bald verboten

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Antworten
sven estridsson

Paintball bzw Gotcha bzw Sittenwidrig bzw bald verboten

Beitrag von sven estridsson »

http://www.tagesschau.de/inland/paintball100.html

was sagen die dänen dazu? kommen dann die ganzen deutschen nach dänemark zum schiessen, oder gibt es eventuell bestrebungen den mist auch in dänemark zu verbieten....

ich frag ja nur, denn wenn es in deutschland wirklich verboten wird, dann könnte dies steigende nachfrage auf dänischem boden bedeuten...

andersen
galaxina
Mitglied

Beitrag von galaxina »

endlich mal ne initiative in deutschland, die global warming ernsthaft stoppen kann. ich fuer meinen teil werde wohl zukuenftig meine
freien tage in afghanistan oder pakistan verbringen muessen, um auf meine kosten zu kommen. hoffe nicht zum thema beigetragen zu haben, wie diesem gesamten
thread ja geglicher dk-bezug fehlt.
geh' jetze erstma mit meinem sushirobter spazieren und trink bissl von seiner milch.
Dagmar P.
Mitglied

Beitrag von Dagmar P. »

Warum nicht? Dann gehen eben alle nach Berlin oder zur "Antifa" und randalieren "richtig",
ist realistischer und noch sinnfreier.
...und überall liegt scheisse, man muss eigentlich schweben
jeder hat n hund aber keinen zum reden...
(Peter Fox-Schwarz zu Blau)
kalki
Mitglied
Beitrag von kalki »

Wenn man nix andres zu tun hat, als in Tarnklamotten im Wald umherzustreifen und sich gegenseitig mit Farbkügelchen zu befeuern um sich dabei evtl blaue Flecken zu holen,wüßt ich nicht,was daran so pralle sein soll?

Ok,jeder Mensch hat sein Hobby,mal gefährlich und mal nicht.
Ich für meinen Teil gehe Tauchen,wer weiß,wann Politiker drauf kommen, dem Wasser zu viele Stickstoffblasen zuzuführen um diesen Sport irgendwann einmal zu verbieten?

Gotcha halte ich im übrigen für nicht unbedingt gefährlich,ok,Risiko gibt es überall,beim Tauchen im übrigen sowieso und dort ist es um einiges heftiger,wenn man gewisse Dinge nicht beachtet.
Ich denke aber auch,dass es jetzt nicht mehr allzu lange dauern wird,bis man PC-Ballerspiele verbannt, denn mit solchen Spielen werden Amokläufer ja immer wieder in Verbindung gebracht bzw waren diese bei solchen Spielen aktiv tätig!
Also sicher nur eine Frage der Zeit, bis solche Spiele "entfernt" und verboten werden.

Allerdings denke ich , dass jeder für sein Handeln selbst verantwortlich ist!
nowhereman
Mitglied

Beitrag von nowhereman »

Schach müsste auch verboten werden: Die Kontrahenten schlagen Damen!
Antworten