Tagesgäste in Lalandia
-
- Mitglied
Tagesgäste in Lalandia
Hej!
Werde heuer im August eine Woche auf Sjælland verbringen, im Zuge dessen will ich auch ins Lalandia fahren. Ich habe auf der Homepage gelesen, daß Ferienhausgäste bevorzugt werden und keine Tagesgäste hineingelassen werden, sollte die Anlage bereits durch die Ferienhausgäste voll ausgelastet sein. Nun wollt ich von euch wissen, wie die Auslastung mitte August im Lalandia ausschaut? Kann man damit rechnen, reinzukommen?
LG Christian.
Werde heuer im August eine Woche auf Sjælland verbringen, im Zuge dessen will ich auch ins Lalandia fahren. Ich habe auf der Homepage gelesen, daß Ferienhausgäste bevorzugt werden und keine Tagesgäste hineingelassen werden, sollte die Anlage bereits durch die Ferienhausgäste voll ausgelastet sein. Nun wollt ich von euch wissen, wie die Auslastung mitte August im Lalandia ausschaut? Kann man damit rechnen, reinzukommen?
LG Christian.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Vielleicht wärs gut, dann einfach kurz vorher dort anzurufen, und zu fragen, wie es aussieht.
Gruß
/annika
Aquadome tlf.: +45 5461 0627
"Öffnungszeiten und Eintrittspreise für den Aquadome
Täglich 13.00 bis 20.00 Uhr*
Preis Erwachsene: DKK 160,-
Preis Kinder (unter 12 Jahren): DKK 100,-
In Zeiten voller Ferienhausbelegung muss Tagesgästen der Zutritt zum Badeland leider verwehrt bleiben. Bitte wenden Sie sich an das Lalandia zwecks näherer Auskünfte."
Gruß
/annika
Aquadome tlf.: +45 5461 0627
"Öffnungszeiten und Eintrittspreise für den Aquadome
Täglich 13.00 bis 20.00 Uhr*
Preis Erwachsene: DKK 160,-
Preis Kinder (unter 12 Jahren): DKK 100,-
In Zeiten voller Ferienhausbelegung muss Tagesgästen der Zutritt zum Badeland leider verwehrt bleiben. Bitte wenden Sie sich an das Lalandia zwecks näherer Auskünfte."