Hallo zusammen,
Habe letztens hier im Forum schonmal nach einer guenstigen Unterkunft in Odense gefragt. Schoenen Dank fuer die Antworten! Das Pjentehus ist leider in der Nacht vom 6. bis 7. Juli ausgebucht.
Kennt ihr vllt. noch andere Unterkuenfte in Odense in Richtung Bed u Breakfast. Google zeigt mir ueber mehrere Seiten immer nur das Danhostel am Bahnhof, was ich recht teuer finde. Und im voraus online bezahlen find ich auch nich ganz so toll.
Oder kennt ihr was empfehlenswertes in die Richtung in Kopenhagen (fusslauefig oder mit OePNV zu erreichen?)? Oder ist es da etwa nochmal was teurer?
By the way: Gibt es Insidertips, was man sich in Kopenhagen definitiv anschauen sollte, was nicht im Reisefuehrer steht?
Fuer Antworten danke ich im voraus!
Die besten Gruesse!
Insider-Tipps Kopenhagen und Unterkuenfte usw.
-
- Neues Mitglied
- Beiträge: 3
- Registriert: 18.06.2009, 18:34
-
- Mitglied
- Beiträge: 305
- Registriert: 05.01.2009, 16:00