Fähre-Fanö-Preis???? Ausflugtickets???
-
- Neues Mitglied
Fähre-Fanö-Preis???? Ausflugtickets???
Hi, haben eben im Forum gelesen, dass es ein Ausflugsticket gibt bei der Fähre Fanö-Esbjerg. Wie sind da die Bedienungen? Dass man erst nach 16.00h fahren kann, habe ich gelesen! Wie lange gilt das Ticket? Auch nachts um 0.00 bis zur letzten Fähre noch? Oder auch noch die erste Fähre am nächsten Morgen? thx cu
Karten können bei Danibo (beim Hafen) in Nordby gekauft werden. Meines Wissens eben auch nur wirklich AUF der Insel kaufbar.
DKK 250 (vom 01.05. bis 31.10)
DKK 220 (vom 01.11. bis 30.04)
immer mit allen Insassen und Höchstlänge 6m (das Auto*grins*)
Abfahrt von Esbjerg ZURÜCK auf die Insel muss nach 16 Uhr sein!
Die Fahrkarte wird am Kauftag gestempelt und kann frühestens 1 TAG vor der Fahrt gekauft werden...
Grüße
DKK 250 (vom 01.05. bis 31.10)
DKK 220 (vom 01.11. bis 30.04)
immer mit allen Insassen und Höchstlänge 6m (das Auto*grins*)
Abfahrt von Esbjerg ZURÜCK auf die Insel muss nach 16 Uhr sein!
Die Fahrkarte wird am Kauftag gestempelt und kann frühestens 1 TAG vor der Fahrt gekauft werden...
Grüße
-
- Mitglied
Re: Fähre-Fanö-Preis???? Ausflugtickets???
Das Ticket gilt für einen Tag:DK Urlauber hat geschrieben:Hi, haben eben im Forum gelesen, dass es ein Ausflugsticket gibt bei der Fähre Fanö-Esbjerg. Wie sind da die Bedienungen? Dass man erst nach 16.00h fahren kann, habe ich gelesen! Wie lange gilt das Ticket? Auch nachts um 0.00 bis zur letzten Fähre noch? Oder auch noch die erste Fähre am nächsten Morgen? thx cu
Abfahrt von Fanø ab 10.00 Uhr und Rückfahrt von Esbjerg ab 16.00 Uhr. Gilt dann bis zur letzten Fähre.
Gruß
/annika
nein nein, ich hasse sie nicht ich habe sie noch und werde in naher zukunft nicht nach fanö fahren. bevor sie verfallen kann man ja versúchen sie loszuwerden.
oder spricht etwas dagegen???
p.s. hab mich beim preis vertanen... der preis lag bei ca. 40€ nicht wie oben angegeben 70 euros... sorry
oder spricht etwas dagegen???
p.s. hab mich beim preis vertanen... der preis lag bei ca. 40€ nicht wie oben angegeben 70 euros... sorry
Keep Calm... &
-
- Neues Mitglied
-
- Mitglied
Ich habe dazu mal eine Frage:Timba hat geschrieben:...
Grüße
Das würde ja bedeuten, laut deiner Aussage, wenn ich die Fahrkarte auf der Insel kaufe an Tag 1, wird die Karte für Tag 1 gestempelt. So kann ich an Tag 1 rüber fahren (und wieder auf die Insel zurück), aber auch an Tag 2 rüber und auch wieder auf die Insel? Versteh ich das richtig? (Tag 1 und Tag 2 sind in meinem Beispiel aufeinanderfolgend!)
Das würde bedeuten: Wenn ich jemand der gerade auf der Insel ist kenne, so könnte er mir morgens (mein Anreisetag) die Karte bei danibo kaufen. Sollte ich an dem Tag die Fähre nicht mehr schaffen (da ich relativ spät abends erst aus DE wegfahre), so könnte mir mein Bekannter am Tag 2 nach 16.00h die Karte nach Esbjerg bringen und wir haben somit keinen Verlust, falls ich an Tag 1 die Fähre nicht schaffe sondern erst an Tag 2? Daher gilt die Karte für Tag1 und Tag2, solange sie am Tag 1 gestempelt ist!
Sehe ich doch richtig so oder?
Danke
-
- Mitglied