Als gebürtiger Schleswig-Holsteiner hatte ich mir mal eine Wohnzimmerausstattung (Kiefer massiv) direkt in DK und zwar in Padborg gekauft und war höchst zufrieden.
Danach gab es für mich andere Möbel.
Nun wird mal wieder eine neue Einrichtung fällig und es soll wieder Kiefer massiv sein.
Ich lebe nun seit Jahren in Hessen und frage mich ob es neben Padborg auch noch andere Orte gibt , in denen man schauen sollte und wo die Anbieter vor allem auch nach Hessen (Fulda) liefern.
Hat da jemand aktuelle Erfahrungen ?
Möbelkauf
Das meiste Kiefer furniert, fast der ganze Rest irgend etwas Made in Polen und keinswegs dem Design und der Qualität dänischer Möbel entsprechend.
Ich glaube damals hatte ich die Möbel in einem Geschäft namens Walhalla gekauft. Ob es das noch gibt - keine Ahnung.
Esstisch - Tischplatte 9 cm stark massiv gelaugt tolles Teil, prima Design - nicht billig aber hervorragend.
So in der Güte schwebt mir es so vor.
Ich glaube damals hatte ich die Möbel in einem Geschäft namens Walhalla gekauft. Ob es das noch gibt - keine Ahnung.
Esstisch - Tischplatte 9 cm stark massiv gelaugt tolles Teil, prima Design - nicht billig aber hervorragend.
So in der Güte schwebt mir es so vor.
http://powercms.org
Ich würde sagen die Frage ist gelöst.
Natülich geht es nicht nur um die Möbel selbst sondern auch um den Preis.
Da war es damals so das die Preise für massiv bei Direktbezug erheblich günstiger waren als z.B. in Hamburg Kiefer furniert.
Ein Freund hat sich nun gemeldet, der in DK war und hat da mal einen Blick drauf geworfen - das scheint immer noch so zu sein.
Also werde ich demnächst mal hoch fahren und selbst schauen.
Danke soweit.
Natülich geht es nicht nur um die Möbel selbst sondern auch um den Preis.
Da war es damals so das die Preise für massiv bei Direktbezug erheblich günstiger waren als z.B. in Hamburg Kiefer furniert.
Ein Freund hat sich nun gemeldet, der in DK war und hat da mal einen Blick drauf geworfen - das scheint immer noch so zu sein.
Also werde ich demnächst mal hoch fahren und selbst schauen.
Danke soweit.
http://powercms.org