Vor Ort Haus mieten am Rinkobing Fjord

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
maggifrog
Neues Mitglied
Vor Ort Haus mieten am Rinkobing Fjord

Beitrag von maggifrog »

Hallo,

leider habe sehr spät und sehr spontan jetzt 2 Wochen Urlaub bekommen.

Meine Familie und ich möchten gerne in DK ein Haus mieten für etwa 1 Woche....und zwar in der Zeit von 24.07.09 bis 09.08.09.

Soll nicht teuer (max 600€) sein, bin auch nicht überanspruchsvoll.

Meine Eltern meinten das ich (wenn ich spontan hinfahre) vor Ort auch günstig etwas bekomme....besonders noch vor Hvide Sand.

Wer hat da Erfahrungen?

Gruß Maggi
Michael Duda

Beitrag von Michael Duda »

Hej,

schau doch einfach mal vorab was es online noch an freien Häusern gibt, schreib Dir ein paar die Dir zusagen raus. Dann kannst Du vor Ort schauen was man Dir für Preise anbieten kann und Du hast den Vorteil, dass Du auch direkt das Haus anschauen kannst, ob es Dir zusagt oder nicht...
clara (gelöscht)

Beitrag von clara (gelöscht) »

oops. in der hauptsaison für 2 wochen und nicht mehr als 600,00 euronen. das dürfte schwierig werden. hab grad mal bei unserem anbieter geguckt. der hat gar nix mehr für den zeitraum. bist den den gebietstechnisch nur auf ringkobing festgelegt? auf gut glück würde ich während der hauptsaison nicht fahren.
wünsche dir aber viel glück bei der suche.
maggifrog
Neues Mitglied
Beitrag von maggifrog »

clara hat geschrieben:oops. in der hauptsaison für 2 wochen und nicht mehr als 600,00 euronen. das dürfte schwierig werden. hab grad mal bei unserem anbieter geguckt. der hat gar nix mehr für den zeitraum. bist den den gebietstechnisch nur auf ringkobing festgelegt? auf gut glück würde ich während der hauptsaison nicht fahren.
wünsche dir aber viel glück bei der suche.
Ist nicht ganz richtig......
Ich habe 2 Wochen Urlaub....will aber nur 1 Woche nach DK.
Ich muß auch nicht nach Rinkobing.

Ich wollte generell nur wissen ob vor Ort überhaupt etwas gibt und ob es generell günstiger wenn ich vor Ort bin.

600 € ist das was ich gerne ausgeben möchte, habe schon etwas mehr zur Verfügung....
clara (gelöscht)

Beitrag von clara (gelöscht) »

also ich persönlich würd lieber vorher buchen. hab grad noch mal bei unserem anbieter für die ecke trans bis vrist/vejlby geguckt. dort gibt es noch häuser für die zeit ab 2.8. ab 480,00 öcken aufwärts. die ecke am henne strand war ziemlich ausgebucht oder zu teuer. aber es gibt ja genügend anbieter. das es vor ort günstiger ist glaub ich nicht. kannst es ja mal übers i-net und last minute versuchen.
fopu
Mitglied

lastminute ab 1.8.-8.8.2009

Beitrag von fopu »

Hej.

Ich würde empfehlen, bei www.schultz-houstrup.dk zu prüfen - da gibts viele last-minute angebote.

mfg
fopu
Sollys
Mitglied

Beitrag von Sollys »

Die meisten Anbieter sind komplett ausgebucht. Ich würde auf alle Fälle empfehlen schon mal vorab etwas zu reservieren. Wir hatten am Samstag noch ein Haus und das ging weg wie warme Semmeln. Du kannst Glück haben, dass irgendwo jemand abspringt und seine gebuchte Reise absagt, aber ich würde mich nicht auf gut Glück darauf verlassen.

Wünsche euch einen schönen Urlaub und besseres Wetter als in dieser Woche.

L.G.

Susanne

Versuche es doch mal bei Fejo :wink:
annikki

Beitrag von annikki »

hej !
Ab 1.8. ist die auswahl um einiges größer, und bei vielen vermietern fängt schon wieder die B-saison an,
somit preislich möglicherweise günstiger ... schau dir halt die seiten der vielen vermittler an ...
lg nikki
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Danke, Sollys :)

Mit Anreise 25.7. haben wir nur vier Häuser in Westjütland frei bis 600 Euro. Unsere Kunden buchen momentan wie verrückt. Was in dieser Preisklasse übrig ist, liegt sehr weit vom Meer 5-10-20 km und meisten etwas älter. Tolle Häuser zu günstigen Preisen gibt es lange nicht mehr. Vor Ort wird das nicht besser.

Eine Preisklasse höher (bis 800 Euro) sieht es ein wenig besser aus. Da haben wir zur Zeit 34 Häuser frei, z.B. dieses Haus von Dansommer* in Bjerregard
[url=http://www.fejo.dk/de/haus?hausid=TO55&utm_campaign=Beitrag&utm_medium=SocialMedia&utm_source=DKForum]fejo.dk Haus TO55[/url]
Nicht das neuste und mit wenig Platz, aber relativ nah am Strand. Oder, auch in Bjerregard, dieses Haus von Novasol*
[url=http://www.fejo.dk/de/haus?hausid=DI19&utm_campaign=Beitrag&utm_medium=SocialMedia&utm_source=DKForum]fejo.dk Haus DI19[/url]

Nördlicher gibt es bei Feriepartner Ulfborg* eine schöne Ferienwohnung mit Meerblick als Lastminute Angebot
[url=http://www.fejo.dk/de/haus?hausid=CS73&utm_campaign=Beitrag&utm_medium=SocialMedia&utm_source=DKForum]fejo.dk Wohnung CS73[/url]

Eine Woche später (Anreise 1.8.) sieht es besser aus. Unter 600 Euro gibt es rund 50 Häuser frei in Westjütland und wenn es nicht unbedingt in der beliebtesten Region Dänemarks sein muss, gibt es in ganz Dänemark noch ein paar hundert freie Häuser unter 600 Euro, z.B. dieses neue Haus von Feriepartner Vejlby Klit*
[url=http://www.fejo.dk/de/haus?hausid=ND24&utm_campaign=Beitrag&utm_medium=SocialMedia&utm_source=DKForum]fejo.dk Haus ND24[/url]

Aber - jeder hat seine Wünsche und die kannst du bei uns im Suchformular eingeben
[url=http://www.fejo.dk/?utm_campaign=Beitrag&utm_medium=SocialMedia&utm_source=DKForum]www.fejo.dk[/url]

* Bei fejo.dk sucht man über fast alle Anbieter.
Bikida
Neues Mitglied

Beitrag von Bikida »

kleiner tip.. google privat ferien/sommerhaus in dk...es gibt sehr viele privat vermieter in dk. oder schaue mal unter www.dba.dk feriebolig indland....sind mehrere seiten mit privat anzeigen...

Gruss Bianca aus Dk
galaxina
Mitglied

Beitrag von galaxina »

Ich lese hier oefter von dem Anbieter "fejo", der ja wohl auch ein paar Øre fuers Forum beisteuert.
Kann man den empfehlen?
fejo.dk - Henrik

Da wirdst du keine Antwort erhalten: Alle Forumler, die bei mir gebucht haben sind gerade in Dänemark ;-)

Ne, im ernst: Wir sind ja ein Portal, sowie Cofmann und Feline und leiten einfach die Buchungen weiter zum Real-Anbieter, der die Unterlagen verschickt und an den man auch zahlt. Wir versuchen natürlich das beste Portal mit dem größten Angebot zu sein und das gelingt ganz gut, wohl nicht überraschend.

Vorteil der Portale gegenüber die Einzelanbieter ist die grössere Auswahl und die einheitliche Darstellung. One Stop Shopping. Die Preise sind identisch, ob bei uns, Cofman oder direkt beim Anbieter. Im Gegensatz zu den anderen Portalen sieht man bei uns jedoch genau wer dahinter steckt, welche Real-Anbieter unsere Partner sind und wie das ganze läuft

[url=http://www.fejo.dk/de/ueber-uns/?utm_campaign=Beitrag&utm_medium=SocialMedia&utm_source=DKForum]Über uns inkl. Mitarbeiter[/url]
[url=http://www.fejo.dk/de/nutzungshinweise/?utm_campaign=Beitrag&utm_medium=SocialMedia&utm_source=DKForum]Nutzungshinweise inkl. Partnerübersicht[/url]

Es kommen immer mehr Partner dazu, einige regionale Partner fehlen noch, aber das kommt schon.
Pippi-Langstrumpf
Mitglied
Beitrag von Pippi-Langstrumpf »

Sehr schön, dass hier so viel Werbung gemacht wird. Da freut sich der ein oder andere, wenn er noch kurzfristig ein Haus buchen kann und die Anbieter werden auch die übriggebliebenen Häuser los.
Und sicher wird den Forumsangestellten auch ein kleiner Rabatt gewährt.
galaxina
Mitglied

Beitrag von galaxina »

Ein schoener Zug waere es, wenn Forummitglieder einen speziellen Forumrabatt bei diesem Anbieter erhalten wuerden. Idealerweise gestaffelt nach Anzahl der Beitraege :wink:
fejo.dk - Henrik

Forumsangestellten gibt es so viel ich weiss nicht, aber engagierte Freiwillige die es ehrenamtlicht, durch sehr viel Arbeit, geschafft haben ein lebendiges Forum aufzubauen, wo jeder Beitrag sehr schnell beantwortet/kommentiert wird. Ich schätze tausende werden jährlich über das Forum geholfen. Dazu kommen alle die die ihren Spass haben an den Diskussionen teilzunehmen.

Ich habe das Forum jahrelang unterstützt, aber nicht mal 1% von meinem Umsatz verdanke ich das Forum. Bis vor kurzem hatte ich einen sehr diskreten Stil, aber leider hat ein Forumler meine Identität veröffentlicht und dann dachte ich: Was soll es, dann spielen wir doch mit offenen Karten. Also neue Signatur und ab und zu eigene Produkte empfehlen, wo es relevanz hat. Nach meiner Schätzung natürlich. Und wenn ich falsch schätze bekomme ich bestimmt einen Hinweis von den Moderatoren.

Irgendwo muss das Ferienhaus ja schliesslich gebucht werden. Wenn bei mir unterstütz man nicht nur ein Sponsor des Forums sondern kann auch sicher sein, dass unser Service Top ist. Forum-Sponsor und negative Beiträge über meinem Unternehmen wäre ein schlechter Cocktail für die Verlängerung des Sponsorates.

Einen Forumrabat (20%) habe ich übrigens neulich angeboten, aber da hat sich keiner gemeldet. Sicher weil es nur um meine eigene Häuser auf Fejø ging. Ihr wollt ja alle zur Nordsee ;-)

Sonderermäßigungen für Forumler, die durch vielen positiven Beiträgen, das Forum auf ihrer Art unterstützen, kann ich nicht ausschliessen.
Antworten