Hallo,
kennt jemand das Haus in Tornby Tangen 3? Oder die Strasse. Hört und sieht man die Hauptstrasse?
Danke für Eure Tpps.
Gruß Herrmänner
Tornby - Kennt jemand Haus in Tangen 3
-
- Mitglied
Moin,
also, das Haus kenne ich nicht. Aber das sieht verdammt nah nach einer Lage an der Hauptstraße aus. Ich finde die Ecke nicht so schön - aber es kommt auch immer darauf an, was man möchte.
Wenn Ihr jünger seid... Aber auf alle Fälle hat Tornby schönere Ecken zu bieten.
Viel Spaß und gute Erholung,
von total süchtigen "Tornbyern"
Ingrid
also, das Haus kenne ich nicht. Aber das sieht verdammt nah nach einer Lage an der Hauptstraße aus. Ich finde die Ecke nicht so schön - aber es kommt auch immer darauf an, was man möchte.
Wenn Ihr jünger seid... Aber auf alle Fälle hat Tornby schönere Ecken zu bieten.
Viel Spaß und gute Erholung,
von total süchtigen "Tornbyern"
Ingrid
Hallo Herrmänner,
macht Euch wegen der Hauptstraße keine großen Gedanken, wir haben letztes Jahr in Tornby im Harestien auch sehr nahe an der Straße gewohnt.
Wir waren auch etwas skeptisch, aber da wir ein ein super Last-Minute-Angebot in einem nagelneuem Haus hatten, haben wir es riskiert.
Seitdem die Autobahn nach Hirtshals fertig ist, geht der Hauptverkehr dort entlang. Somit ist die "Hauptstraße" eine eher unbedeutende Nebenstraße geworden.
Gruß
Maria
macht Euch wegen der Hauptstraße keine großen Gedanken, wir haben letztes Jahr in Tornby im Harestien auch sehr nahe an der Straße gewohnt.
Wir waren auch etwas skeptisch, aber da wir ein ein super Last-Minute-Angebot in einem nagelneuem Haus hatten, haben wir es riskiert.
Seitdem die Autobahn nach Hirtshals fertig ist, geht der Hauptverkehr dort entlang. Somit ist die "Hauptstraße" eine eher unbedeutende Nebenstraße geworden.
Gruß
Maria
-
- Mitglied
Danke für die Antworten
Wir werden sehen. ABer das eine Autobahn nun nach Hirthals führt ist ja gut. Wir haben auch noch die Info bekommen, das vor Tangen zur "Nebenstrasse" eine Baumwall sei. Wir lassen uns überraschen.
Danke für Eure Hinweise.
Gruß
die Herrmänner
Danke für Eure Hinweise.
Gruß
die Herrmänner