unglaublich...
unglaublich...
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,638342,00.html#ref=rss
als ich diesen artikel gelesen hab, hatte ich neben den tränen der rührung auch noch eine frage.
was wäre wenn ich bei fejo.dk ein feriehaus miete und nur ein haustier zugelassen ist?
sonntage, andersen
als ich diesen artikel gelesen hab, hatte ich neben den tränen der rührung auch noch eine frage.
was wäre wenn ich bei fejo.dk ein feriehaus miete und nur ein haustier zugelassen ist?
sonntage, andersen
das ist ja echt eine süße Story....
aber auf Deine Frage zuantworten
Wenn bei der Whg steht, das nur ein Hund zugelassen ist und du diese trotzdem unbedingt haben willst...... würde ich an Deiner Stelle einfach mal fragen, ob es sooooo schlimm wäre, wenn man mit 2 Hunden kommen würde...
oder so....
oder mir ein anderes Häuschen aussuchen....
lg Sandra

aber auf Deine Frage zuantworten
Wenn bei der Whg steht, das nur ein Hund zugelassen ist und du diese trotzdem unbedingt haben willst...... würde ich an Deiner Stelle einfach mal fragen, ob es sooooo schlimm wäre, wenn man mit 2 Hunden kommen würde...
oder so....
lg Sandra
hej,Pink hat geschrieben:würde ich an Deiner Stelle einfach mal fragen, ob es sooooo schlimm wäre, wenn man mit 2 Hunden kommen würde...
oder so....
lg Sandra
die frage ist ja auch vielmehr ob der zweite hund, also der blindenhund für den armen blinden hund, überhaupt in seiner funktion als hund auftritt oder eher als helfer, also eine art zivildienstleistender, und ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendein ferienhausanbeiter (schon gar nicht feyo.dk) einem zivildienstleistenden den zutritt zu den ferienhäusern verwehrt...
andersen
Re: unglaublich...
Nachdem ich deine Koffer für deutsche Flaggen kontroliert habe und mich vergewissert habe, das dein blinder Hund kein unzugelassener Kampfhund ist, würden wir ein Bier auf der Terrasse trinken während deine Hunde im Garten herumtoben. Aber der Fall ist ja rein hypotetisch vermute ich. Also nicht dass du zwei Hunde hast, wovon der eine blind istsven estridsson hat geschrieben:was wäre wenn ich bei fejo.dk ein feriehaus miete und nur ein haustier zugelassen ist?

Re: unglaublich...
Ferienhausvermittler hat geschrieben:..... würden wir ein Bier auf der Terrasse trinken...
aber nur deutsches! dänisches bier geht ja gar nicht! ausser carlsberg, das kann man gerade noch so trinken, aber auch nur ganz kalt.
prost, andersen
Mein lieber Sven: Dachte schon immer das wir uns mal einig werden und uns verbrüdern: Ja, deutsches Bier ist besser als dänisches, jedenfalls wenn es um Pilsener und Weißbier geht. Ausser nette Urlauber hat Deutschland schon einiges zu bieten 
@Sandra: Unseren Freund mit dem schwedisch klingenden Namen (reine Provokation) muss man selten richtig ernst nehmen. Jeder hat halt im Forum seine Funktion.

@Sandra: Unseren Freund mit dem schwedisch klingenden Namen (reine Provokation) muss man selten richtig ernst nehmen. Jeder hat halt im Forum seine Funktion.
Moin Hendrik,
Dein Schlußsatz hat echt was, den sollte man sich für so manches Forum merken. Andere Leute entspannt locker nehmen und nicht aggresiv reagieren. Danke!
Moin Sven,
die Story an sich ist aber auch nicht schlecht. Es gibt ja einige Häuser in DK für zwei Hunde, sonst hätten wir es viel schwerer.
Grüße
Wolfgang
Dein Schlußsatz hat echt was, den sollte man sich für so manches Forum merken. Andere Leute entspannt locker nehmen und nicht aggresiv reagieren. Danke!
Moin Sven,
die Story an sich ist aber auch nicht schlecht. Es gibt ja einige Häuser in DK für zwei Hunde, sonst hätten wir es viel schwerer.
Grüße
Wolfgang
-
- Mitglied