Handy...
Handy...
Hej,
so ich bin gestern in Brande in DK angekommen und werde hier ein Jahr arbeiten.
Ich wollte mir eine dænische prepaid karte besorgen und wollte mal fragen wer erfahrungen mit anbietern hat und welche vielleicht die guenstigste ist...
Tak!
so ich bin gestern in Brande in DK angekommen und werde hier ein Jahr arbeiten.
Ich wollte mir eine dænische prepaid karte besorgen und wollte mal fragen wer erfahrungen mit anbietern hat und welche vielleicht die guenstigste ist...
Tak!
-
- Mitglied
Hi,
ich habe gute Erfahrungen mit Sonofon und Lebara gemacht, wobei Lebara billiger ist und sich per net einfacher aufladen læsst.
Dafuer haben die ersten zwei simkarten von lebara nicht funktioniert. Aber wenn Du die Karte im Laden kaufst und Dir nicht zuschicken læsst, kannst Du sie ja vor Ort sofort ausprobieren.
LG
Fischgrete
ich habe gute Erfahrungen mit Sonofon und Lebara gemacht, wobei Lebara billiger ist und sich per net einfacher aufladen læsst.
Dafuer haben die ersten zwei simkarten von lebara nicht funktioniert. Aber wenn Du die Karte im Laden kaufst und Dir nicht zuschicken læsst, kannst Du sie ja vor Ort sofort ausprobieren.
LG
Fischgrete
-
- Mitglied
Auch ich bin mit Lebara bestens zufrieden. Von Anfang an hat alles prima geklappt, sowohl mit der SIM-Karte als auch mit dem Aufladen. Das Telefonieren ins Ausland ist sehr preisgünstig. Wenn du deine Karte für 200 DKK aufladen möchtest, dann bekommst du ein Telefonguthaben von 300 DKK. Wenn du es für 500 DKK aufladen möchtest, dann hast du ein Guthaben von 750 DKK. Bei einem Jahr arbeiten in Dänemark würde es sich allemal lohnen.
Wünsche Dir viel Spaß damit und einen guten Start ins dänische Arbeitsleben.
Wünsche Dir viel Spaß damit und einen guten Start ins dänische Arbeitsleben.
-
- Mitglied
Das ist komisch, ich konnte mein Passwort bei der Anmeldung im Netz selber festlegen und konnte vom ersten Tag an meinen Account einsehen und aufladen.D300 hat geschrieben:Lebara ist für Gespräche ins Ausland recht günstig.
Leider ist das Aufladen der Karte übers i-net bei lebara.dk deutlich schwieriger als bei lebara.no
Ich sollte ein Passwort für den i-net-Zugang bekommen aber habe es auch nach über einer Woche immer noch nicht erhalten.
Einmal bin ich etwas steckengeblieben, als ich mir das Telefon für die Nutzung in Deutschland habe freischalten lassen. Da mußte ich noch einmal die Hotline anrufen und etwas bestätigen (ich hatte die dänischen Anweisungen irgendwie nicht völlig verstanden), sonst ging alles von Anfang an.
Die bei der hotline sind aber sehr nett und sprechen sehr gut Englisch, vielleicht rufst Du da einfach mal an?
Ach ja, zum Thema "aufladen mit Karte" - da bekommt man zwar Freiminuten, aber die Minuten- Opkalds- und SMS-Preise sind deutlich höher. Das rechnet sich erst bei sehr großen Karten!
GENAU mein Thema..bin schon über einen Monat hier und telefoniere immer noch mit meiner Ausländer Nr.
So, Samstag gehts in die Stadt..=D=D
Da hier gerade so viel Gutes über Lebara zu lesen war, hab ich mir das mal angeguckt und ich bin zufrieden.
Ich denke, es gibt so viele Anbieter..und bei jedem Vor und Nachteile, oder?
Eeemh..und wo geh ich jetzt am besten hin um mir ne SIM zu kaufen?
So, Samstag gehts in die Stadt..=D=D
Da hier gerade so viel Gutes über Lebara zu lesen war, hab ich mir das mal angeguckt und ich bin zufrieden.
Ich denke, es gibt so viele Anbieter..und bei jedem Vor und Nachteile, oder?
Eeemh..und wo geh ich jetzt am besten hin um mir ne SIM zu kaufen?
Hej,
ich kann auch Lebara bestens empfehlen.
Minutenpreis nach D "sehr gut" und der Service auch ( sprach sogar jemand nach durchstellen Deutsch).
Aufgeladen habe ich nicht übers Netz sondern bin zu Føtex und habe mir eine Aufladung gekauft, mir das erste mal zeigen lassen wie einfach das geht.
Die freiminuten bekommt man dabei auch.
mfg.
Christian
ich kann auch Lebara bestens empfehlen.
Minutenpreis nach D "sehr gut" und der Service auch ( sprach sogar jemand nach durchstellen Deutsch).
Aufgeladen habe ich nicht übers Netz sondern bin zu Føtex und habe mir eine Aufladung gekauft, mir das erste mal zeigen lassen wie einfach das geht.
Die freiminuten bekommt man dabei auch.
mfg.
Christian
...in die erstbest Tanke um die Ecke, sagst einfach "Startpakke" und fertig..._Sabrina_ hat geschrieben:...Eeemh..und wo geh ich jetzt am besten hin um mir ne SIM zu kaufen?
[url=http://www.abload.de/image.php?img=stock-erpelxy-kopie2vwnb.jpg][img]http://www.abload.de/img/stock-erpelxy-kopie2vwnb.jpg[/img][/url]