tierschutz in dk - reloaded
tierschutz in dk - reloaded
hej, nachdem mir ja vorgeworfen wurde den ein oder anderen thread mit meinen kommentaren zu verwässern, hier auf ein neues:
http://ekstrabladet.dk/flash/dkkendte/article1212438.ece
es geht um eine prominente, die sich manchmal um den hund ihrer freundin kümmert.
susan k ist den kulturell interessierten dänen bekannt aus der grimme-preis nominierten sendung " paradise hotel"(tv3)
ich persönlich bin der meinung, dass dies praktizierte tiernächstenliebe ist, und freue mich, in einer gesellschaft zu leben, die mutiges handeln wie dieses nicht stigmatisiert, sondern bejubelt.
wuff....wuff.....wuff, wuff....andersen
http://ekstrabladet.dk/flash/dkkendte/article1212438.ece
es geht um eine prominente, die sich manchmal um den hund ihrer freundin kümmert.
susan k ist den kulturell interessierten dänen bekannt aus der grimme-preis nominierten sendung " paradise hotel"(tv3)
ich persönlich bin der meinung, dass dies praktizierte tiernächstenliebe ist, und freue mich, in einer gesellschaft zu leben, die mutiges handeln wie dieses nicht stigmatisiert, sondern bejubelt.
wuff....wuff.....wuff, wuff....andersen
-
- Mitglied
- Mitglied
so ernst muß man das von Sven nicht nehmen, er weist ja nur kritisch, satirisch darauf hin was andere Menschen so machen.ich persönlich bin der meinung, dass dies praktizierte tiernächstenliebe ist, und freue mich, in einer gesellschaft zu leben, die mutiges handeln wie dieses nicht stigmatisiert, sondern bejubelt.
Gibt ja genug Perverslinge

-
- Mitglied
Also in dem "Video" sieht man doch nur wie ein hässlicher Hund da ein bisschen rumrammelt.
Der tut das, was die meisten Hunde irgendwann irgendwo an irgendeinem Gegenstand wie Menschenbeinen oder sonstwas machen (wollen).
Das nervt zwar, ist aber doch wohl relativ harmlos...
Wenn die so dämlich ist und das lustig findet... Hat se umsonst.
Immerhin verschafft ihr sowas doch ne Menge Popularität.
Hat ja schon wieder geklappt.
Gruß
/annika
Also in dem "Video" sieht man doch nur wie ein hässlicher Hund da ein bisschen rumrammelt.
Der tut das, was die meisten Hunde irgendwann irgendwo an irgendeinem Gegenstand wie Menschenbeinen oder sonstwas machen (wollen).
Das nervt zwar, ist aber doch wohl relativ harmlos...

Gruß
/annika
Genau,sach ich doch.annikade hat geschrieben:Auweia... Sodomie...?!
Das nervt zwar, ist aber doch wohl relativ harmlos...![]()
Gruß
/annika

Jeder hundebesitzer von rüden kennt das.
Ob man es zuläßt,is ne andere sache.