Infos zur aktuellen Verkehrslage E45

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Frisko
Mitglied

Infos zur aktuellen Verkehrslage E45

Beitrag von Frisko »

Hallo, morgen Nacht gehts endlich los.
Habe gerade mal unter www.trafikken.dk die aktuelle Verkehrslage in Jütland auf der E45 angesehen. :shock:
Da ist ja eine Menge an Baustellen. :roll: Geht in Höhe Haderslev los, die ganze Autobahn entlang ganz schön viele Baustellen, teilweise nur einspurige Fahrbahn.
Also, falls in den nächsten Tagen noch jemand Richtung Nordjütland fährt, kann sich die Seite ja mal ansehen: www.trafikken.dk
LG
Frisko
:wink:
galaxina
Mitglied

Beitrag von galaxina »

ya das stimmt - aber in haderslev sind das glaube ich nur die zu und abfahrten.
Frisko
Mitglied

weiter der E45 folgend....

Beitrag von Frisko »

die ganze E45 scheint momentan mit Baustellen besiedelt, oder liege ich falsch? :roll:
autosport
Mitglied

Beitrag von autosport »

Na Mahlzeit, das kann ja lustig werden. Wir wollen Samstag in die Nähe von Fjerritslev. Normalerweise fängt ja ab der Grenze das entspannte Autofahren an. Diesmal scheint es wohl eher umgekehrt zu sein.
Vectra C Caravan LPG
Mitglied
Beitrag von Vectra C Caravan LPG »

Hi,

wir starten auch morgen Nacht, aber wo seht ihr die Baustellen auf der E45 ?

Gruß
Du hast keine Chance, nutze sie !

OS - L 4479
autosport
Mitglied

Beitrag von autosport »

Guckst du z.B. :

http://www.trafikken.dk/tmregion.asp?page=document&objno=7152
Vectra C Caravan LPG
Mitglied
Beitrag von Vectra C Caravan LPG »

danke, etwas später am Abend habe ich das dann auch gefunden
Du hast keine Chance, nutze sie !

OS - L 4479
Sternenflut
Mitglied

Beitrag von Sternenflut »

Danke für den Tipp, wir fahren heute Nacht bis gaaaanz in den Norden immer schön die E45 entlang :)
autosport
Mitglied

Beitrag von autosport »

So, angekommen. :mrgreen:

Also von der Grenze bis kurz vor Aalborg (wir mussten an der Ausfahrt 33 von der E45 runter) nicht eine einzige Baustelle und total entspanntes Fahren.
Allerdings war die Fahrt bis zur Grenze aus dem westlichen NRW kommend die reinste Hölle. Mal abgesehen von Dauerregen hatten wir noch nie soviel Stau wie heute. Um die Baustellenkirmes auf der A1 oberhalb von Bremen zu umgehen, sind wir die A2 Richtung Hannover gefahren. Aber auch dort waren es von Hamm bis Hamburg insgesamt ca. 15 KM Stau. Auf der A7 oberhalb von Neumünster (den Elbtunnel haben wir schon über die A21 umfahren) waren es dann noch einmal gute 15 KM Stop & Go. Alles in allem haben wir heute ca. 3 Std länger gebraucht als üblich.
Nordseefan
Mitglied

Beitrag von Nordseefan »

@ autosport,
dann hast Du Dir Deinen Urlaub ja sauer verdient. Und um dir eine Freude zu machen, sage ich Dir, daß die Heimfahrt nicht besser wird. Heute vor 14 Tagen: von vor Hamburg bis weit hinter Hannover eine Baustelle und ein Stau nach dem anderen, 2 bis 3 Stunden länger gebraucht als sonst. Und die Baustellen sind wohl alle noch. Also erholt Euch gut, schont die Nerven. Ihr werdet sie auf der Heimfahrt brauchen. Ich weiß, das ich fies bin. :mrgreen:
Aber nichts für ungut, viel Spaß!
nordseefan
Take it easy.
Antworten