War schon jemand in diesem Haus?

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
JeyTi
Neues Mitglied

War schon jemand in diesem Haus?

Beitrag von JeyTi »

Hallo liebe Dänemark Urlauber,

habe mit großem Interesse hier das Forum durchstöbert und gesehen, dass viele nach bestimmten Häusern fragen.
Da ich mit meinen Freunden über Sylvester nach Dänemark zu fahren plane und wir alle das zum ersten Mal machen, würde ich mich über eure Hilfe freuen.

War vielleicht von euch jemand in diesem Haus in Ho schon mal?

http://www.feriepartner.de/ferienhaeuser/2009-12-26/7/pers-10/ferienhaus-225-31.htm

und kann mir vielleicht darüber berichten? Auch über konkrete Nebenkosten in diesem Haus und die Ausstattung?

Es würde mich sehr freuen.

Gruß, Jey :D
Ilona

Beitrag von Ilona »

Hallo,
wir waren in Søndertoften 1 und in 23, beide Häuser sind genauso wie euer Haus gebaut und sehr schön.
sie sind sehr schön gelegen und mit allem was man für einen entspannten Urlaub braucht ausgestattet.
Wir haben uns jedesmal wohl gefühlt und haben nur gute Erinnerungen an diese Urlaube. Ich denke da macht ihr nichts verkehrt.
Im Dezember sind die Nebenkosten schon recht hoch, gerade bei einem Haus mit Pool, wir waren einmal um diese Jahreszeit in einem Poolhaus und hatten pro Tag ca 50€ Stromkosten, allerdings war das Haus ein bisschen größer.
Freut euch auf einen schönen Urlaub, Silvester in DK ist so schön :D
LG
Ilona
JeyTi
Neues Mitglied

Beitrag von JeyTi »

Vielen Dank für die schnelle Antwort :D

meinst du also, dass wir mit 350€ hinkommen müssten? also wir wollten sowohl sauna als auch whirlpool benutzen, und heizen auch einbischen.
Ilona

Beitrag von Ilona »

Für eine Woche kommt das hin, genau kann ich es allerdings nicht sagen.
Man kann ja auch noch mit dem Ofen heizen, dadurch spart man ja auch mal und gemütlich und hyggelig ist es auch noch.
LG Ilona
Antworten