@ Landpostbud3220
wünsche ich Dir auch, wenn auch zähneknirschend.
Und außerdem bereue ich zutiefst, mich mit einigen Personen hier in politische Diskussionen eingelassen zu haben. Mea culpa. Geistige Auseinandersetzungen sollten nicht mit Unbewaffneten geführt werden. Dafür ist das Forum nicht da. Und bevor ich ausfällig werde und von den Forumswächtern gesperrt werde, verordne ich mir nach den letzten Diskussionen eine Forumsauszeit mindest für den Rest des Jahres. Den Meisten hier wünsche ich ein paar besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. War fast immer schön mit Euch, danke für viele Infos und Tipps, Gutscheine etc. und wir sehen uns in Dänemark 2010, irgendwo auf Holmsland Klit.
Alles Gute!
nordseefan
Tschüss bis nächstes Jahr!
-
- Mitglied
Tschüss bis nächstes Jahr!
Take it easy.
Re: Tschüss bis nächstes Jahr!
Hej, ich weiß zwar nicht sicher, ob ich zu den "Meisten" gehöre, will mich aber vorsichtshalber für die Glückwünsche bedankenNordseefan hat geschrieben: Den Meisten hier wünsche ich ein paar besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. War fast immer schön mit Euch, danke für viele Infos und Tipps...

Ich hoffe, daß es dir- mit etwas Abstand- nächstes Jahr im Forum wieder Spass machen wird! Der Trick, sich hier nicht in frucht- bzw. kulturlosen Streitereien aufreiben zu lassen besteht m.E. darin, sich rechtzeitig aus Diesen auszuklinken und dem Treiben der Trolle, wenn überhaupt, eher amüsiert zuzuschauen.
Godt Nytår
Ralph
Re: Tschüss bis nächstes Jahr!
Ralph hat geschrieben:Der Trick, sich hier nicht in frucht- bzw. kulturlosen Streitereien aufreiben zu lassen besteht m.E. darin, sich rechtzeitig aus Diesen auszuklinken und dem Treiben der Trolle, wenn überhaupt, eher amüsiert zuzuschauen.

Allen ein frohes & gesundes neues Jahr 2010!!!

Med venlig hilsen...Hanseat52! 
Faulheit ist die Angewohnheit, sich auszuruhen, bevor man müde wird.

Faulheit ist die Angewohnheit, sich auszuruhen, bevor man müde wird.