Moin zusammen!
Hat jemand Erfahrungen mit den "Slusen"-Häusern in Hvide Sande gemacht - egal welcher Art?
Immer, wenn ich ein Ferienhaus suche, bleibe ich bei den Slusen-Häusern hängen, trau mich aber nicht zu buchen. Sie sehen von innen ja ganz nett aus, ich habe aber die Befürchtung, dass sie ziemlich hellhörig sind. Da kann ja je nach NAchbarn der Urlaub zum Horrotrip werden.
Bin mal gespannt auf Eure Antworten.
Slusen-Häuser in Hvide Sande
ich hab mir das eben mal im Netz angesehn, ich glaube das würde ich nicht buchen. Es gibt so tolle freistehende Ferienhäuser in jeder Ecke von Dänemark.
In diesen Reihenhaus-Siedlungen ist man eigentlich nie alleine und privat.
Und was Du selber schon befürchtest laute Nachbarn, und dann evtl. von links und rechts. Nee, lieber nicht.............
Für uns wäre das nicht das richtige.
Ich hoffe Ihr findet noch was tolles.
Gipsy
In diesen Reihenhaus-Siedlungen ist man eigentlich nie alleine und privat.
Und was Du selber schon befürchtest laute Nachbarn, und dann evtl. von links und rechts. Nee, lieber nicht.............
Für uns wäre das nicht das richtige.
Ich hoffe Ihr findet noch was tolles.
Gipsy
moin moin , wir waren letztes jahr im frühjahr und im herbst dort.im frühjahr in den einstöckigen und im herbst in den ebenerdigen.
nicht gefallen hat uns das einstöckige , weil das wohnzimmer oben war . viel treppen laufen angesagt und eine kleine terrasse .
das ebenerdige war direkt am wasser gelegen ,doppelt so grosse terrasse vorne und hinten und das auto kann in die garage am haus geparkt werden.
das schöne ........alles ebenerdig .
gruss moni
nicht gefallen hat uns das einstöckige , weil das wohnzimmer oben war . viel treppen laufen angesagt und eine kleine terrasse .
das ebenerdige war direkt am wasser gelegen ,doppelt so grosse terrasse vorne und hinten und das auto kann in die garage am haus geparkt werden.
das schöne ........alles ebenerdig .
gruss moni
also ich kann die Häuser nur empfehlen,waren schon bestimmt 7 Mal dort. In beiden Arten,uns gefällt auch das ebenerdige besser. Die Aussicht ist super. Allerdings würde ich nicht in den Sommermonaten dort buchen,da guckt jeder bei dir rein.Hellhörig sind die Häuser nicht. Vorteil ist auch, du bist immer fußläufig in der Stadt /am Strand...Schwimmbad in Hvide Sand-auch zu empfehlen,ist bei vielen Häusern incl. Nebenkosten halten sich auch im Rahem,weil dort Fernheizung ist. Wir fahren meist im November dort hin.Zahlen dann nur €80.- für die Woche an Nebenkosten.Also ruhig mal probieren. 

Entweder man lebt,oder ist konsequent
(Erich Kästner )
(Erich Kästner )