Nr. Fjand KW 12

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
micha1106
Neues Mitglied

Nr. Fjand KW 12

Beitrag von micha1106 »

Hallo Zusammen,

da ich nun das erstemal in DK ( Nr. Fjand ) Helmklitvej meinen Urlaub verbringe, muß ich doch mal eine Frage in den Raum werfen ;-)

Sind günstige Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe ( mit dem Rad zu erreichen ).
Und wenn wir gerade beim den Thema Rad sind :D ,
gibt es gute Radwege in der Region ?

Und wenn hier noch einige Insider-Tips gegeben werden, das wäre dann frenetisch.

Danke

Gruß
Micha
Tespe
Mitglied

Nr.Fjand KW12

Beitrag von Tespe »

Hallo Micha,

Es gibt in der Gegend sehr viele Fahrradwege. Mit dem Fahrrad kannst Du Thorsminde,Vesterhede und Verdersoe Klit erreichen. Dort gibt es kleine Supermärkte. In Vesterhede außerdem einen Bäcker. Wenn Du mehr Auswahl haben möchtest mußt Du nach Ringköbing mit dem Auto fahren.Dort gibt es Aldi,Superbrugsen,Fakta und Netto.
Ich hoffe Du hast schönes Wetter und nicht zu kalt.Holz gibt es ja in den Supermärkten oder am Straßenrand von privat. Schönen Urlaub.

LG. Tespe
yulki
Mitglied
Beitrag von yulki »

ich würd, wenn ich du wär, jeden morgen nach sdr. nissum zur bageri radeln. es lohnt sich wirklich!!!
Das Internet ist ein Spiegel der Wirklichkeit - Mit allen zwischenmenschlichen Herausforderungen und Mißverständnissen. Man kann alles eskalieren - oder deeskalieren, es liegt an jedem selbst!
danimausi
Mitglied

Beitrag von danimausi »

In Ulfborg bei ABC Lavpris kann man auch günstig einkaufen und dann gibts da noch nen Netto (der is aber nich so günstig wie wir finden und mit Fahrrad denk ich ma zu weit)! Wäre auf der Hinfahrt mit Auto vielleicht was denn man muß ja direkt vorbei! Wir fahren seit 6 Jahren in diese Gegend waren immer am Fjand (Helmklit)und sind auch in Woche 12 dort in dieser Gegend...nur dieses ma aber Vester Husby ! Vor Vederso Klit is noch ein kleiner Supermarkt "Merko"(der is aber auch nicht grad günstig)! Kvickly am Stadtrand von Ringköbing is auch sehr gut aber mit Auto besser zu erreichen...
Ja Thorsminde is aber auch sehr schön wegen dem Strand und dem Museum!
Hilsen Dani
Antworten