Firma Viktech

Handel, Karriere, Beruf, Branchen, Export, Import, Produkte, Messen, u.s.w
Antworten
eddy42
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 26.01.2010, 18:29

Firma Viktech

Beitrag von eddy42 »

Hallo wollte mal fragen ob jemand schon erfahrung mit Firma Viktech in Dk hat.
jacob
Mitglied
Beiträge: 187
Registriert: 25.05.2008, 12:33

Beitrag von jacob »

Moin Moin.
Nich lang fragen......BEWERBEN!!!!!!

Hilsen jacob
Sven Schmidt
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 07.09.2007, 04:42
Wohnort: Kiel / Taastrup
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven Schmidt »

Habe mich bei Viktech mittlerweile auf 3 verschiedene Anzeigen beworben und nicht einmal eine Reaktion bekommen. Bewerbung, CV (Lebenslauf) alles auf Dänisch, trotzdem keine Antwort.... schade.
Wer bis zum Hals in Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
Hina
Mitglied
Beiträge: 2230
Registriert: 25.10.2007, 14:32
Wohnort: 7800 Skive

Beitrag von Hina »

Hej,
das ist leider derzeit üblich. Es werden zwar Anzeigen geschaltet aber die Jobs werden meist über die privaten Netzwerke, also man kennt jemanden, der dort jemanden kennt, vergeben. Bewerbungen werden wegen der sehr hohen Anzahl eigentlich kaum noch beantwortet.
Hilsen Hina
toulio11
Mitglied
Beiträge: 126
Registriert: 14.05.2010, 04:44

Beitrag von toulio11 »

Hallo,
Mein Freund hat sich bei Viktech zweimal beworben und auch keine Reaktion bekommen. Sonst weiß ich nicht.
Jamesrdsh
Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: 03.11.2010, 11:08
Wohnort: Büdelsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Jamesrdsh »

also ich war Do in Egå (Århus) bei Viktech, mit der Tür ins Haus Bewerbung unter die Nase gehalten, kann Di anfangen, mal sehen wie lang das da läuft. Mein letzter Dänenchef hatte nach 4 Wochen auf einmal nix mehr :?
Johanna*
Mitglied
Beiträge: 1611
Registriert: 10.07.2010, 16:33
Wohnort: NRW

Beitrag von Johanna* »

James, ich drück Dir die Daumen, dass es diesmal gut geht :wink:

LG
Johanna
Jamesrdsh
Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: 03.11.2010, 11:08
Wohnort: Büdelsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Jamesrdsh »

Danke Johanna, geht Di morgen nach Herning in die Nähe des Golfplatz
silvio67

Beitrag von silvio67 »

Sven Schmidt hat geschrieben:Habe mich bei Viktech mittlerweile auf 3 verschiedene Anzeigen beworben und nicht einmal eine Reaktion bekommen. Bewerbung, CV (Lebenslauf) alles auf Dänisch, trotzdem keine Antwort.... schade.


Hej Sven ,das hat nichts zu bedeuten . Firmen wie Viktech aus der Arbeitnehmerüberlassungsbranche handhaben es so ,sie haben eigentlich ständig irgendwo Anzeigen geschaltet um sich einen großen Pool an Arbeitskräften anzulegen ,auf den sie im Bedarfsfall schnell zugreifen können.
Sven ,James und natürlich Eddy ,ich wüsche euch auch viel Glück und drücke Euch beide Daumen

Hilsen Silvio
Joerg
Mitglied
Beiträge: 847
Registriert: 01.04.2007, 09:20
Wohnort: Haderslev

Beitrag von Joerg »

Jamesrdsh hat geschrieben: mit der Tür ins Haus Bewerbung unter die Nase gehalten, kann Di anfangen,
Genau so läuft das hier!!! Bewerbungen verschicken und auf Antwort warten ist Geld- und Zeitverschwendung.

Gruss aus DK

Jørg