DK-Forum-de-Sucht

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
mondstein

Beitrag von mondstein »

hallo lukas
also mit dieser sucht bist du nicht alleine und albern finde ich das auch nicht.ich bin nun auch schon eine weile hier und es ist eine liebe gewohnheit geworden mehrmals am tag hier vorbei zu schauen(so 4-10 mal) immer wenn ich am computer vorbei komme(und glaub mir ich komme oft vorbei)muss ich unbedingt wissen was es neues gibt.wenn man auch keinen persöhnlich kennt,sind doch viele einen sehr sympatisch geworden und es sind ja auch immer die gleichen die fast jeden tag dabei sind. darüber hinaus erfährt man soviel neues aus dänemark und man kann endlich mal mit menschen reden die genau so dänemark verrückt sind wie man selbst.ich werde oft sonst belächelt wenn ich von dänemark schwärme.und hier kann man so richtig loslegen!
jetzt würde ja zum schluss schon passen wenn ich jetzt sag "ich hab euch alle ja so lieb...." aber übertreiben will ich jetzt auch nicht,doch man fühlt sich hier schon sehr wohl.
grüsse an alle
und für deinen hund lukas wieder ein kräftiges wuff von meinen
mondstein
Zuletzt geändert von mondstein am 05.08.2004, 13:27, insgesamt 1-mal geändert.
saedis
Mitglied

Beitrag von saedis »

hallo ihr lieben,

jau, ertappe mich auch so oft das ich das forum "anschmeisse" und schon fast enttäuscht bin wenn kein neuer beitrag zu lesen ist...

das forum (und die ratschläge/hinweise der schreiber) hat mir bislang sehr viel geholfen - vor dem umzug, bei dem umzug und auch jetzt noch.

ein ganz DICKES DANKESCHÖN an die macher des forum´s und natürlich auch an alle schreiber die hier ihre meinungen, erfahrungen und ratschläge niederschreibseln...

"hab euch alle lieb"

*breitgrins*
Zuletzt geändert von saedis am 05.08.2004, 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
[url=http://www.facebook.com/profile.php?id=560039447]:mrgreen: meet me on facebook :mrgreen:[/url]

Leuchtturm

Beitrag von Leuchtturm »

Hallo ihr Forum-Süchtigen ;-)!

Ich bin ja nun wirklich froh, dass Lukas dieses Thema zur Sprache gebracht hat!

Habe mich in den letzten Tagen auch schon gefragt, ob ich nicht "Dk-forumsüchtig" bin...
Sobald ich im Internet bin, oder Mails verschicke, werfe ich einen Blick in das Forum und fast jedesmal gibt es etwas zu lesen.

Ich finde schön, dass es noch ein paar Leute gibt, die Dänemark lieben und mit denen man sich darüber austauschen kann!

Viele verbinden Dk immer mit schlechtem Wetter und teuren Preisen.
Ist aber vielleicht auch gut so. Wär ja schlimm wenn jeder seinen Urlaub im Norden verbringen würde...:-(...

Also, stehen wir zu unserer Sucht und treffen uns mehrmals täglich im Forum :-).

Liebe Grüße vom Leuchtturm, der ab dem 14.08. wieder in DK weilt!
Zuletzt geändert von Leuchtturm am 05.08.2004, 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
mondstein

Beitrag von mondstein »

hallo ich noch mal !
habt ihr schon zum thema dänemark(sehn) sucht rüber geschaut ,das nimmt ja formen an(grins).ja,ja die liebe sonne scheint uns alle auf`'s gemüt.wir schwärmen und träumen davon"dänemark for ever".
gibt mir mehr davon..............
schauuuuuuu.......
mondsteinnnnnnnnnn....
Zuletzt geändert von mondstein am 05.08.2004, 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

Hej,
*seufz*, jaja, dieses Forum hier. Schrecklich sage ich da nur. Komme nicht mehr weg von hier und vergesse lieben Freunden eine Mail zu schreiben, weil ich, wenn es meine knappe Zeit zulässt, hier "mal eben schnell" ins Forum schaue und hängenbleibe. Kreisch - und wieder soviel Zeit vergangen, Compi runterfahren und weitermachen. Und mein schlechtes Gewissen schreit dann und trotzdem, beim nächsten Computer einschalten bin ich wieder hier. Wenn das keine Sucht ist, dann weiss ich es nicht.
Aber es hilft mir auch, die Dänemarkfreie Zeit zu überbrücken und die letzten 4 Wochen sind die schlimmsten.
Liebe Grüsse an alle Suchtbolzen
Silvia
Zuletzt geändert von Silvia W. am 05.08.2004, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Silvia
Kaneel

Beitrag von Kaneel »

Hej Ihr Lieben,bin ebenfalls von der Forumssucht befallen!!! Finde es super, das man dadurch von euch allen,soviel über unser gemeinsames Lieblingsland dazulernen kann.Brauche unbedingt mehr Input!!! Besonders Lieben Dank, an die beiden Forumsmacher Maybritt Hansen und Martin Hastrup für ihr engagement,super!!! Danke!!! Hej,hej Kaneel.
Zuletzt geändert von Kaneel am 06.08.2004, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
Gitta

Beitrag von Gitta »

Hej allesammen,
ein paar Tage lang war mein Internetzugang zusammengebrochen und ich hatte total das
Gefühl, mir fehlt und entgeht was, weil ich nicht ins DK-Forum konnte. Schön wieder da zu sein und zu lesen, daß es Anderen auch so geht. Der tägliche Blick ins Forum gehört bei mir inzwischen dazu.
Hilsen Gitta
Zuletzt geändert von Gitta am 06.08.2004, 23:40, insgesamt 1-mal geändert.
maybritt h
Ehrenmitglied

Beitrag von maybritt h »

Hej!

Danke für das viele Lob!
Wir haben natürllich auch unseren Spaß an diesem Forum sonst würden wir es sicherlich nicht in der Freizeit betreiben...
Dieses Forum lebt aber nur von euren Beiträgen - wenn es die nicht gäbe!
Vielen Dank auch an euch, die dieses Forum so lebendig und interessant machen.

Maybritt
<font color=red>moderator</font id=red>
Zuletzt geändert von maybritt h am 07.08.2004, 11:31, insgesamt 1-mal geändert.
"Think twice before posting.
If you don't want your future boss to read it,
don't post it."
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hallo Ihr Alle,
ich glaube ein bisschen forum-süchtig sind wir hier alle! Gestern abend sind wir um 22.00 Uhr aus unserem DK-Urlaub zurückgekehrt, jetzt stehen hier in unserer Wohnung jede Menge Reisetaschen, Klappkörbe und sonstiger Kram rum, was eigentlich alles sortiert und ausgeräumt werden müsste, und was mach ich??? Sitze am Rechner und schau, was ich die letzten drei Wochen im Forum alles so verpasst habe! O.k. ganz untätig war ich noch nicht, die Waschmaschine läuft schon im Hintergrund. Aber im Forum zu stöbern ist viel schöner als aufzuräumen!
Ich schaue auch täglich im Forum vorbei, ich glaube, wenn es in unserem Ferienhaus einen Internetzugang gäbe, würde ich sogar den Laptop mitnehmen. O.k. zur Not kann ich auch mal drei Wochen ohne Forum leben (aber nicht länger!)

Liebe Grüße
Monika
Zuletzt geändert von Monika D. am 08.08.2004, 09:44, insgesamt 1-mal geändert.
Tatzelwurm__1

Beitrag von Tatzelwurm__1 »

Hej,

gegen diese Sucht gibt es nur wenige wirksame Mittel und wenn dann sind sie wie alle Medikamente sehr teuer.
Eins davon ist der kurzzeitige Aufenthalt in DK. Leider übernimmt die Krankenkasse keine Reisekosten.
Ansonsten weitersüchteln.

Detlef
Zuletzt geändert von Tatzelwurm__1 am 08.08.2004, 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
debby
Mitglied
Beitrag von debby »

So, dieses "DK-Sehn-Sucht-Thema" hat mich nun nach Monaten endlich veranlaßt, etwas zu unternehmen: Hatte nämlich vollkommen mein Paßwort vergessen, da ich lang nicht schreiben konnte (leider arbeitslos geworden, erst keinen Computer und natürlich keine Mail-Anschrift mehr).Bei Bekannten hab ich aber übergangsweise immer im Forum gelesen, hab also hoffentlich nicht viel verpaßt.Nun kann ich wieder schreiben und dank Maybritt und Martin, die innerhalb kürzester Zeit (und auch noch mitten in der Nacht!!!- vielen lieben Dank !)halfen, meine mehr oder weniger guten Kommentare abgeben. Dieses Belächeln über meine Dänemark-Besessenheit kenne ich nur zu gut, ob Kollegen oder Familienmitglieder. Ist mir aber egal. Und dieses Forum ist eines der wenigen, in dem man viel lernen kann, fast ausschließlich nette Leute kennenlernt und nicht genug an Kommentaren bekommen kann! Also macht bitte, bitte alle weiter so! Und nochmals Danke und ein großes Lob an die Moderatoren!
Viele Grüße an alle Gleichgesinnten und einen guten Wochenanfang

Sabine
Zuletzt geändert von debby am 08.08.2004, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
KatharinaW

Beitrag von KatharinaW »

Hej, all ihr Süchtigen!
Der DK-Forum-Aufkleber ist nun auch bei mir angekommen. Falls sich also eine(r) von euch nach Hessen verläuft oder ich in Norddeutschland/Dänemark unterwegs bin - vi ses!
Bin gespannt, die anderen 47 "Werbeträger" kennenzulernen :-)
Sommergrüße aus Marburg,
Katharina.
Antworten