Kerzen
Kerzen
Wenn Ihr in Nordjütland Urlaub macht und richtig schöne Kerzen sehen wollt, kann ich Euch die Kerzenfabrik in Elling empfehlen.
Direkt an der Straße Nr. 40 auf der rechten Seite, ein paar Kilometer hinter Frederikshavn in Richtung Skagen.
Direkt an der Straße Nr. 40 auf der rechten Seite, ein paar Kilometer hinter Frederikshavn in Richtung Skagen.
Zuletzt geändert von Heike am 06.08.2004, 14:17, insgesamt 1-mal geändert.
Mir fallen da noch zwei schöne Läden ein in denen man auch sehr schöne Kerzen kaufen kann, und zwar wäre da die Kerzenbotique in Hvide Sande (Gehört zum Frischrestaurant am Ortsausgang Richtung Ringköping auf der Linken Seite) und in Blaavand richtig Kro auf der Rechten Seite (allerdings weiss ich da den Namen nicht, doch das Haus fällt auf die Fassade ist komplett aus Glas)
LG
Piper
LG
Piper
Zuletzt geändert von Piper am 30.09.2004, 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Mitglied
Das "Kerzengeschäft" in Blaavand heißt "Blaavand Lys" , Blavandvej 3, www.blaavandlys.dk . Es gibt noch ein anderes Geschäft in Blavand, "Parafine", Blaavandvej 29 C !
Viel Spass beim Kerzenkauf!
Hilsen
Amber
Viel Spass beim Kerzenkauf!
Hilsen
Amber
Zuletzt geändert von Amber am 30.09.2004, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
Hej an alle.
Stimmt das kann man in Kloster Legum sehr gut und diese klasse T-Shirts und Bilder von Bo Bendixen sind einfach super. Als wir dort das erste mal waren haben wir logischerweise viele suuuuper schöne Kerzen mitgenommen und da es stürmte musste ich mir eine Mütze kaufen. Die ist super aus Fleece mit dem Bo-Frosch drauf *smile*.... wirklich empfehlenswert !
Hilsen
Piper
Stimmt das kann man in Kloster Legum sehr gut und diese klasse T-Shirts und Bilder von Bo Bendixen sind einfach super. Als wir dort das erste mal waren haben wir logischerweise viele suuuuper schöne Kerzen mitgenommen und da es stürmte musste ich mir eine Mütze kaufen. Die ist super aus Fleece mit dem Bo-Frosch drauf *smile*.... wirklich empfehlenswert !
Hilsen
Piper