Hallo zusammen,
ich las hier im Forum, dass am ersten Wochenende im September immer ein großer Markt in Brönderslev stattfindet. Weiß jemand von Euch ob der nur am Samstag ist oder auch am Sonntag? Ich liebe Märkte, aber wir reisen am Samstag den 04.09. erst an. Da schaffen wir das dann nicht mehr mit dem Markt.
Liebe Grüße aus dem sonnigen, total überhitzten Duisburg (momentan 35,1 Grad auf unserer Terrasse). Ich spring jetzt gleich ins Wellenbad...
Großer Markt in Brönderslev
Großer Markt in Brönderslev
Zuletzt geändert von Nici am 06.08.2004, 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Nici,
der große Markt in Brønderslev dauert von Freitag bis Montag.
Als wir das letzte mal dort waren fand am Freitag und Montag gegen 22.00 Uhr ein Feuerwerk statt.
Grüße aus dem nicht ganz so heißen Bayreuth (nur 30 Grad)
Walter
der große Markt in Brønderslev dauert von Freitag bis Montag.
Als wir das letzte mal dort waren fand am Freitag und Montag gegen 22.00 Uhr ein Feuerwerk statt.
Grüße aus dem nicht ganz so heißen Bayreuth (nur 30 Grad)
Walter
Zuletzt geändert von Sparky am 06.08.2004, 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
noch als Zusatz:
wir sind leider etwas zu weit von Brønderslev weg, denn von Lønne (in der Nähe von Henne Strand) fährt man fast vier Stunden, um auf den großen Markt zu gehen.
Dafür gibt es bei unserer Ankunft am 28./29. August den Schafsmarkt in Ho.
Gruß Walter
wir sind leider etwas zu weit von Brønderslev weg, denn von Lønne (in der Nähe von Henne Strand) fährt man fast vier Stunden, um auf den großen Markt zu gehen.
Dafür gibt es bei unserer Ankunft am 28./29. August den Schafsmarkt in Ho.
Gruß Walter
Zuletzt geändert von Sparky am 06.08.2004, 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Walter,
schönen Dank für Deine Antwort. Das ist ja toll, da können wir ja Sonntag noch schön zum Markt fahren. Wir machen dieses Jahr in Grönhöj Urlaub. Zum ersten Mal an der Nordsee. Bis jetzt kenne ich nur die Gegend um Aarhus herum. Die aber dafür so ganau, dass die Steine mich dort schon begrüßen wenn ich komme....lach... Darum wollen wir dieses Jahr mal eine ganz andere Ecke von Dänemark kennenlernen.
Noch 4 Wochen.....
Ein wunderschönes Wochenende, Nici (immer noch 32Grad in Duisburg).
schönen Dank für Deine Antwort. Das ist ja toll, da können wir ja Sonntag noch schön zum Markt fahren. Wir machen dieses Jahr in Grönhöj Urlaub. Zum ersten Mal an der Nordsee. Bis jetzt kenne ich nur die Gegend um Aarhus herum. Die aber dafür so ganau, dass die Steine mich dort schon begrüßen wenn ich komme....lach... Darum wollen wir dieses Jahr mal eine ganz andere Ecke von Dänemark kennenlernen.
Noch 4 Wochen.....
Ein wunderschönes Wochenende, Nici (immer noch 32Grad in Duisburg).