Hallo zusammen,
bin neu hier bei Euch.
Wäre für nen Tipp dankbar; sind zur Zeit in Rodhus auf Campingplatz. Suche nen Hafen in dem es nen Fischimbiss gibt. Einfach guten Fisch als "Fingerfood". Egal ob Nord- oder Ostseeküste. Iss ja hier beides nich weit auseinander.
Hat jemand von Euch nen Tipp???
Danke für ure Beiträge im voraus.
Geh mal Stjerneskud essen in Hirthals am Hafen. Da wo die Fähren anlegen. Absolut superlecker. Und dann direkt nach nebenan frischen oder geräucherten Fisch fürs Ferienhaus kaufen.......................
Hej,
trend war schneller. Hirtshals war und ist für meine Familie und mich immer noch der Platz. Der Fisch ist klasse. Neben den genannten anderen Plätzen fällt mir noch Aalbæk ein, oberhalb von Fr-havn.
Der Fischwagen in Loekken ist neu und ich glaube er hat auch in Blokhus einen Verkauf. Wenn ich mich erinnere ,ist er neu hinterm Aldi gebaut worden.
Der alte Fischwagen vorher war auch nicht so unser Ding, aber in diesem Jahr haben wir dort gern gekauft und selbst die Dänen gehen dort hin. Dann kanns ja nicht verkehrt sein. Wir haben auch viel geräucherten Fisch gekauft und der hat uns geschmeckt.
@Detlef, wir sind auch einmal im Jahr in Skagen am Hafen und dort findest du in der Saison genug Fischrestaurant oder ähnl. die auf haben.