dänisch in Kiel / Neumünster lernen ?!
dänisch in Kiel / Neumünster lernen ?!
Hallo!
Ich bin seit 17 Jahren begeisterter DK-Camper und habe nun beschlossen einen schon längst versäumten Dänisch Kurs an der VHS zu absolvieren.
Welche Möglichkeiten hat man im Raum Kiel-Neumünster noch, Dänisch zu lernen?
Z.B. VHS in Kiel oder privat Unterricht?
Wäre für Anregungen dankbar!
malle
Ich bin seit 17 Jahren begeisterter DK-Camper und habe nun beschlossen einen schon längst versäumten Dänisch Kurs an der VHS zu absolvieren.
Welche Möglichkeiten hat man im Raum Kiel-Neumünster noch, Dänisch zu lernen?
Z.B. VHS in Kiel oder privat Unterricht?
Wäre für Anregungen dankbar!
malle
Zuletzt geändert von malle am 16.08.2004, 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Neues Mitglied
wir suchen ebenfalls sowas und sind auch zu spät für die volkshochschule... allerdings sind die seminare da an dem nordkolleg unter der woche... und hat schon heute begonnen. das nächste findet erst im september statt, wie auch an unserer schule in neumünster.
hat da vielleicht noch jemand eine idee? lohnt es sich soetwas mit bücher und kassetten bzw. heute sicher cd´s selbst zu versuchen, oder ist das eher unsinn?
hat da vielleicht noch jemand eine idee? lohnt es sich soetwas mit bücher und kassetten bzw. heute sicher cd´s selbst zu versuchen, oder ist das eher unsinn?
-
- Mitglied
Dänisch Unterricht in Kiel
Schaut mal bei der VHS Altenholz vorbei, da haben jetzt erst Kurse begonnen wo man noch gut quer einsteigen kann.
-
- Mitglied
VHS
Hi , habe selber an einer VHS einen Dänischkurs absolviert, wurde von einer Dänin geleitet. Kann ich nicht wirklich empfehlen.
Aber das ist meine Ansicht, vielleicht sehen andere das anders
Aber das ist meine Ansicht, vielleicht sehen andere das anders
Ich kann Leute , die andere nicht ernstnehmen nicht leiden!
-
- Mitglied
VHS ist ok
Ich weiß nicht was man erwartet. VHS ist nicht gerade teuer und mit etwas fleiß kann man da viel errreichen. Es kommt natürlich auf den Lehrer an. Bei der VHS kann man eine Unterrichtsstunde reinschnuppern um zu sehen ob man klar kommt erst ab den zweiten Abend muss man bezahlen. So kann jeder abschätzen ob man mit dem Unterrichtsstil klar kommt oder nicht. Privatunterricht zahlt man um die 20,-€ für eine dreiviertel Stunde.