Internet im Urlaub??
Internet im Urlaub??
Hej, gibt es so Aufladekarten fuer Internetbenutzung æhnlich wie fuer die Handys? Danke im Vorraus!! LG
-
- Mitglied
Die Frage ist ja, ob man unbedingt das Internet im Urlaub brauch?
Kann man überhaupt richtig entspannen, wenn man ständig online sein kann und so auch kein halt vor geschäftlichen Mails hat?
Ich für meinen Teil kann trotzt Internet Urlaub machen, aber ich kenne zum Beispiel Leute die dann nur an ihrem Laptop hängen würden, egal wie das Wetter draußen ist und das ganze Schöne verpassen würden.
Zudem ist das Internet, wenn es nicht mit im Ferienhauspreis mit inbegriffen ist, meist doch ziemlich teuer
Kann man überhaupt richtig entspannen, wenn man ständig online sein kann und so auch kein halt vor geschäftlichen Mails hat?
Ich für meinen Teil kann trotzt Internet Urlaub machen, aber ich kenne zum Beispiel Leute die dann nur an ihrem Laptop hängen würden, egal wie das Wetter draußen ist und das ganze Schöne verpassen würden.
Zudem ist das Internet, wenn es nicht mit im Ferienhauspreis mit inbegriffen ist, meist doch ziemlich teuer

wo es am schönsten ist...
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Wisst ihr,ich seh das so:Wenn ihr sagen wir mal z.B. auf den Malediven Urlaub machen würdet,dann würde doch keiner auf die Idee kommen Internet oder Handy nutzen zu wollen.
Alleine schon der Kosten wegen.Da machts ne Postkarte oder eben mal kurzer 2 Minuten-Anruf nach Hause.
Macht man aber in DK Urlaub,ist plötzlich Internet unverzichtbar.Verseh ich nicht.
Man macht doch Urlaub um den ganzen Alltagsstress hinter sich zu lassen.
@Bruno!
Du hast Recht,so ne Meinung von mir ist eigentlich wirklich paradox
MfG.Gordon
Alleine schon der Kosten wegen.Da machts ne Postkarte oder eben mal kurzer 2 Minuten-Anruf nach Hause.
Macht man aber in DK Urlaub,ist plötzlich Internet unverzichtbar.Verseh ich nicht.
Man macht doch Urlaub um den ganzen Alltagsstress hinter sich zu lassen.
@Bruno!
Du hast Recht,so ne Meinung von mir ist eigentlich wirklich paradox

MfG.Gordon
Gordon Shumway hat geschrieben:@Annikade und r.go57!
Deswegen fahre ich ja nach DK,um mal Ruhe zu tanken und die ganzen Alltagssachen hinter mir zu lassen.
MfG.Gordon
ja,du vielleicht,aber das muß ja nicht für andere gelten

und nein,ich fliege nicht auf die Mallediven
oder sonstwohin,sondern nur nach dk,weil i-net dort kein
problem ist