November in Blavand ???
November in Blavand ???
Hallo Ihr Lieben,
wir spielen mit dem Gedanken mal einen kuscheligen Urlaub im November in Dänemark zu verbringen.
Aber wie sieht es da mit den Geschäften aus? Die Saison ist ja vorüber, hat dann alles geschlossen oder kann man auch noch ein bisschen bummeln gehen?
Wer von Euch war denn schon mal im November dort und kann mir weiterhelfen?
Liebe Grüße Nici.
wir spielen mit dem Gedanken mal einen kuscheligen Urlaub im November in Dänemark zu verbringen.
Aber wie sieht es da mit den Geschäften aus? Die Saison ist ja vorüber, hat dann alles geschlossen oder kann man auch noch ein bisschen bummeln gehen?
Wer von Euch war denn schon mal im November dort und kann mir weiterhelfen?
Liebe Grüße Nici.
Hey Nicci,
also die meisten Geschäfte haben geöffnet.
Einige wenige haben nur Tageweise ihre Türen offen.
In dieser Jahreszeit schließen die meisten Läden zwischen
17:00 u. 17:30 danach werden die Bürgersteige hochgeklappt
und man sieht fast keine Menschenseele mehr im Stadtkern.
Bummeln und Shoppen geht in Blåvand immer.
Gruß Torsten
also die meisten Geschäfte haben geöffnet.
Einige wenige haben nur Tageweise ihre Türen offen.
In dieser Jahreszeit schließen die meisten Läden zwischen
17:00 u. 17:30 danach werden die Bürgersteige hochgeklappt
und man sieht fast keine Menschenseele mehr im Stadtkern.
Bummeln und Shoppen geht in Blåvand immer.
Gruß Torsten
-
- Mitglied
Hallo,
wir waren 2008 Anfang Dezember in Henne Strand. Zum Shoppen sind wir nach Blavand gefahren, da waren deutlich mehr Läden auch in der WOche über auf.
Wenn wir bis zum dunkelwerden 6 Menschen (einschließlich beim Brötchenhloen) begegnet sind, waren es viele.
Allerdings war um 15.30 Uhr auch schon Sonnenuntergang.
Allerdings haben wir letzte Woche in Blavand erlebt, dass um 23.00 Uhr!!! noch Leute im Irish Pub draußen saßen. Auch eher selten.
einen kuscheligen Urlaub im Winter
70steinchen
wir waren 2008 Anfang Dezember in Henne Strand. Zum Shoppen sind wir nach Blavand gefahren, da waren deutlich mehr Läden auch in der WOche über auf.
Wenn wir bis zum dunkelwerden 6 Menschen (einschließlich beim Brötchenhloen) begegnet sind, waren es viele.
Allerdings war um 15.30 Uhr auch schon Sonnenuntergang.
Allerdings haben wir letzte Woche in Blavand erlebt, dass um 23.00 Uhr!!! noch Leute im Irish Pub draußen saßen. Auch eher selten.
einen kuscheligen Urlaub im Winter
70steinchen
Na, das hört sich ja gut an. Dann kann ich die Läden in Blavand ja doch unsicher machen
.
Und wie sieht es Anfang November so mit den Temperaturen aus? Ich denke mal, dass dicke Wintersachen schon angebracht sind.
Wir sind bis jetzt immer Mai/Juni oder Anfang September in Dänemark gewesen, da reichten noch die Sommersachen.

Und wie sieht es Anfang November so mit den Temperaturen aus? Ich denke mal, dass dicke Wintersachen schon angebracht sind.
Wir sind bis jetzt immer Mai/Juni oder Anfang September in Dänemark gewesen, da reichten noch die Sommersachen.
-
- Mitglied
Hej Nici!
Mit der richtigen Kleidung (wie schon gesagt: warme Klamotten und Regensachen) seid Ihr da auf der sicheren Seite.
Stell' Dir nur vor, nach einem langen Strandspaziergang (ob nun mit Wind und Regen oder ohne) abends bei einem Glögg am Kamin zu sitzen und Du hörst das Meer, oder der Wind pfeift um's Haus... es ist einfach schön.
Wir sind zwar oft in und um Hvide Sande herum unterwegs. Wir kennen aber auch Blåvand recht gut und ganz gewiss haben bis 17:00/17:30 Uhr die meisten Läden auch wirklich noch geöffnet.
Ihr werdet ganz bestimmt eine richtig schöne Zeit dort haben!!!
KH... Tenda
Mit der richtigen Kleidung (wie schon gesagt: warme Klamotten und Regensachen) seid Ihr da auf der sicheren Seite.
Stell' Dir nur vor, nach einem langen Strandspaziergang (ob nun mit Wind und Regen oder ohne) abends bei einem Glögg am Kamin zu sitzen und Du hörst das Meer, oder der Wind pfeift um's Haus... es ist einfach schön.
Wir sind zwar oft in und um Hvide Sande herum unterwegs. Wir kennen aber auch Blåvand recht gut und ganz gewiss haben bis 17:00/17:30 Uhr die meisten Läden auch wirklich noch geöffnet.
Ihr werdet ganz bestimmt eine richtig schöne Zeit dort haben!!!
KH... Tenda
Blåvand ist in November noch gut besucht und die Geschaefte sind noch auf mitten am Tage. Also geniesse ein romantischen Urlaub und ich habe dort mal ein Kind gezeugt um diese Zeit.
[url=http://www.xn--dametjonline-zjb.com]dametøj online outlet[/url], [url=http://www.xn--tilbehr-v1a.net/]tilbehør til oksefilet[/url], [url=http://www.xn--trklder-pxa2n.com/]tørklæder til mænd[/url]