holly80 hat geschrieben:Bei fejo.dk bekomme ich die Angebote immer nur wochenweise
Ja, diesen Eindruck bekommt man durch die Suchmaske, aber bei jedem Haus steht in der FAQ rechts:
In der Nebensaison bieten wir Ihnen die Möglichkeit, 3, 4 oder 5 Übernachtungen in ausgewählten Ferienhäusern zu buchen. Der An- und Abreisetag ist frei wählbar. Buchbar jedoch erst 28 Tage vor Anreise. Wenn Sie einen Kurzurlaub buchen möchten, nehmen wir Ihren Buchungswunsch gerne per E-Mail...
2 Tage kann man also nicht buchen, aber 3 Tage buchen und 2 Tage nutzen geht ja auch. Ist vielleicht immernoch günstiger oder komfortabler als die Alternativen.
Ich weiss: wir haben die Webseite gestaltet und sind selber Schuld, wenn die Kunden übersehen was wir anbieten, aber grundsätzlich finde ich es schon ärgerlich, dass man uns nicht kontaktiert und sich beraten/helfen lässt statt einfach zu sagen "geht wohl bei denen nicht". Dafür sind wir doch da. Verzichtet man denn heute auf Kontakte und Beratung? Nicht online = nicht existierend?