Hallo Ihr Lieben...
lang lang ist her und ich bräuchte mal wieder eure Hilfe:)
Ich habe dieses Jahr meine Ausbildung als Kauffrau für Gross- und Aussenhandel abgeschlossen und studiere seit dem ersten September "Europäisches Management" in Wildau.
Ein Teil meines Studium ist das Auslandpraktikum, was wir im vierten Semester ablegen müssen.
Auf Grund dieses Praktikums bin ich im Moment fleissig am Suchen, welche Firma überhaupt deutsche Praktikanten nimmt und das am Besten noch vergütet, da ich die drei Monate ja auch irgendwie meinen Unterhalt bezahlten muss.
Ich suche am Besten eine Firma die internationalen Fokus hat, wo es eventuell möglich ist in einer Exportabteilung (Deutschland, Österreich,Schweiz) zuarbeiten oder zumindestens eine Firma zufinden die deutsche Kunden hat, also wo ich dementsprechen auch mithelfen könnte.
Ich bringe dänische Sprachkenntnisse mit... Ich meine die sind nicht so perfekt wie ein Muttersprachler aber ich kann fast alles verstehen und spreche auch ganz gut.
Also hier meine Frage an Euch, kennt Ihr Firmen die eventuell Interesse an mir hätten, wo es sich lohnt eine Bewerbung hinzuschicken?
Vielen lieben Dank schon mal im Voraus.
MfG
Michi
Bezahltes Praktikum (3 Monate) in DK für deutsche Studentin
Bezahltes Praktikum (3 Monate) in DK für deutsche Studentin
Wir haben die WAHL!!