Hallo zusammen,
ich bin begeistete Dänemarkurlauberin. Meistens (so ca. 15 mal, schon seit ich vier Jahre alt war waren wir in Klegod (dei Hvide Sande). Allerdings waren wir immer im Sommer da.
Diesmal fahr ich mit Freunden in der ersten Januarwoche nach Klegod.
Kann mir jemand ein paar Tipps geben?
Kann man auch im Winter Kerzen ziehen?
(Hab schon auf der Homepage von Hvide Sande geguckt, aber nichts dazu gefunden!)
Danke, Anna
Zuletzt geändert von die.anna am 27.08.2004, 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
Hej Anna!
Von Hvide Sande weiß ich es auch nicht, aber in Kloster (zwischen Söndervig und Ringköbing) gibt es noch "Kloster Design"!
Das ist ein großer Shop mit einer riesigen "Selbst-Tauch-Abteilung". Die hatten in diesem Jahr auch im Januar auf!
Wir brauchen das nämlich auch mindestens einmal im Urlaub und nehmen sogar einen längeren Anfahrtsweg in Kauf weil es uns da so gut gefällt!
Gruß Ulli
Zuletzt geändert von Ulli am 27.08.2004, 13:11, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.hvidesande.dk/hvidesandelys/willkommen.htm
Hvide Sande Lys hat auch auf, aber Ulli hat natürlich recht, Kloster gefällt uns auch besser.
Außerdem gibts in Hvide Sande keinen warmen Apfelkuchen mit Sahne.
Werden in 6 Wochen auch wieder unser Kerzenlager auffüllen.
Hilsen Andi
Zuletzt geändert von andi am 27.08.2004, 16:22, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo ihr beiden,
vielen lieben Dank für eure Antwort.
Hab wohl nicht genau genug geguckt
Ich hab nämlich auch fast keine Kerzen mehr (wir sind auch jedes mal mindestens einmal gegangen), und ich finde, sie sind ein schönes Geschenk!
Anna
Zuletzt geändert von die.anna am 27.08.2004, 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
Hej Anna
tja auf meinen Lieblingsseiten kenn ich mich halt aus, was haben wir eigendlich ohne Internet gemacht......
Unsere selbstgemachten Kerzen haben wir auch schon oft verschenkt, ist mal was anderes.
Wenn Du noch nie im Winter da warst, wirst Du merken das auch diese Jahreszeit ihre Reize hat.
Es ist nicht so voll, Ofenwärme ist waaaahnsinnig hyggelig, von der Sauna in den Schnee ist echt Irre ( und echt erfrischend ) und die Landschaft im Winter hat was absolut beruhigendes.
Falls die Weihnachtsbeleuchtung in Ringkøbing noch hängt, sieht Abends echt gut aus.
Hilsen Andi
Zuletzt geändert von andi am 27.08.2004, 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
Soll ich euch mal neidisch machen
Ich bin in drei Wochen wieder mal da oben auf der Ecke und werde mindesten 5 Kilo Kerzen produzieren und natürlich auch den leckeren Apelkuchen verspeisen
Zuletzt geändert von Ulli am 27.08.2004, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
Hej Ulli
Versuchs doch, sind in 6 Wochen auch wieder da. Phh.
Wehe Du läßt nix vom Apfelkuchen übrig, waren im Sommer extra nicht da
Das Wachs wäre wahrscheinlich auch wieder vom Docht gelaufen....
Hilsen Andi
Zuletzt geändert von andi am 27.08.2004, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
@andi!
War gerade letze Woche mal wieder in Kloster!!
Habe wieder einige Kilo selbst getauchter Kerzen mitgebracht und natürlich auch den Apfelkuchen verspeist, hihi! LECKER!!!!!!
Bin jetzt auf der Suche nach passenden Backformen um ihn mal zu Hause nachzubacken!
Hilsen Ulli
Zuletzt geändert von Ulli am 04.10.2004, 16:34, insgesamt 1-mal geändert.